4 Kommentare zu “Bismarck über die Deutschen

  1. Hat dies auf neuesdeutschesreich rebloggt und kommentierte:
    So sehe ich das auch! Und wenn die Blogger zusammenhalten,dann werden wir die Lügen der MSM in die Knie zwingen und die Wahrheit in die Herzen unserer Landsleute tragen können!
    ALzD

  2. das zitat würde insoweit stimmen , hätte Bismarck mal darauf wert gelegt wer denn nun deutscher ist und wer nicht. aber der wurm war nun gleich wieder drin , als Bismarck sich vom Juden bleichroeder hat finanzieren lassen……
    aber ich vergaß , das die Juden eine rasse sind , dürfen nur sie selber behaupten , für den bundesmichel und vielen fehlgeleiteten unter den reichsdeutschen sind die Juden ja eine Glaubensgemeinschaft bis auf den heutigen tag. so war es denn auch gar schrecklich das der phöse Adolf der schreckliche deutsche ausgeschaltet hat , nur weil sie jüdischen glaubens waren…… ja so ist das alles , dem einen (Bismarck) bescheinigt man 100% Tadellosigkeit , sowie Unfehlbarkeit , dabei hat er das deutsche Volk an den zinsjuden bleichroeder verkauft , während man ständig den einzigen deutschen Staatsmann (Adolf) als das ultimativ böse versucht darzustellen….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.