Obamas Problem ..

an-Obama-20NSA-20poster-20130704231451576127-300x0

Das einzige Problem, das Friedensnobelpreisträger Barack “Ich habe jahrelang nichts gewusst”
Obama mit der Weltüberwachung durch den US-amerikanischen Weltüberwachungsdienst NSA hatte
und hat, heißt Edward Snowden. Wären die NSA-Machenschaften nicht herausgekommen, hätte er
und niemand anders in Herrschaftspositionen der USA — niemals ein Problem damit gehabt.

Ganz im Gegenteil, die morgendliche Lektüre des zusammengetragenen Herrschaftswissens
im Geheimdienstberichte ist doch sehr hilfreich und zuweilen gar ein wenig unterhaltsam…

2 Kommentare zu “Obamas Problem ..

  1. Das deutsche Willkuer-und Verbrecher-
    regime,das Polit-Gesochse in Berlin
    und ihre Erfuellungsgehilfen bei BND bzw.
    Verfassungsschutz,toppen alles!

  2. Das deutsche Willkuer-und Verbrecher-
    regime,das Polit-Gesochse in Berlin
    und ihre Erfuellungsgehilfen,Schergen bei BND,Verfassungsschutz,toppen alles!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.