Henning Lindhoff stellt die aktuellen Ereignisse bezüglich der von David Schah,
dem Leiter des Steinke-Instituts, veröffentlichten Karte Bonner No-Go-Areas
dar und erklärt in diesem Zusammenhang die Ursachen jugendlicher Gewalt.
Henning Lindhoff stellt die aktuellen Ereignisse bezüglich der von David Schah,
dem Leiter des Steinke-Instituts, veröffentlichten Karte Bonner No-Go-Areas
dar und erklärt in diesem Zusammenhang die Ursachen jugendlicher Gewalt.
Pingback: Zeitspiegel : No-Go-Areas in Bonn | volksbetrug.net | felixebook
Kein Wunder. Vor allem da, wo Rot-grüne “Bürgenmeister” und “MeisterInnen” ihr Unwesen treiben, verharmlosen und die Multikutli-Agenda durchsetzen wollen. Bonn, ist international durch die vielen Studenten. Dagegen kann man nichts haben und ist auch kein Problem. Diese gehen nach ein paar Jahren wieder in ihre Heimat. Problematisch sind die “Zurückgeblieben”…einfachen, schlecht ausgebildeten und unerzogenen Türken, und Araber. Hervorzuheben sind die Marrokaner-Gangs in Bad -Godesberg.(Allerdings wurde da eine Jugendbande vor ein paar eingelocht).
Nicht zu vergleichen ist allerdings die Situation in den Berliner und Ruhrgebiets- Brennpunkten etc.
Dagen ist Bonn-Bad Godesberg noch relativ ruhig. Den Krawall der Salafisten vor einiger Zeit in Lannesdorf( an der Fahd-Moschee war eher eine Ausnahme und von aussen hereingetragen.Durch übrigens Konvertiten, unter anderem einige Deutsche , die diesen extremen “Glauben” angenommen haben.
Im Grunde dumme Fanatiker!
Dies im Zusammenspiel mit dummen Agenda-Politikern , und den laschen Justiz- und Polizeikräften ergibt diese prekäre Situation, wo man sich nicht mehr wohl fühlt im eigenen Lande.
Ich sage mal ganz “Rasse-bewusst”: Deutschland gehört uns und nicht den wenigen Politheinis und Politweibern der rot-günen-schwarz-blau-pinken Fraktionen und erst recht nicht diesen Ausländern.
D.h. heißt aber auch: No-go-area muss ein Fremdwort bleiben. Ich geh nach wie vor in diese Gebiete!Wäre ja noch schöner…
Es sind unsere Städte, Dörfer usw. unser LAND!
jugendliche gewalt…….putziger brd-verblödungsjargon für systematisch hereingekarrte zivile landräuber , die im verdeckten auftrage alljudas die ausrottungs und landraubpläne der ehrenwerten herren morgenthau , hooton und kaufman umsetzen und durchführen.
man könnte das Kind also auch beim namen nennen und die herren jugendlichen 18-25jährigen einfach marodierende kanakenhorden im solde alljudas nennen.