4 Kommentare zu “Das Täuschungsmanöver

  1. Ist ja ganz nett, aber halt von der ARD. D.h. die kompetenten Kritiker kommen hier erst gar nicht zu Wort, der Zeitpunkt ist natürlich nach der Wahl und dient lediglich zur Einstimmung in ein medial bereits vorbereitetes großes Jammern und Nichtstun.

  2. Hat dies auf Arsenal Injustitia (gesammeltes Unrecht) Demokratie und Menschenrechte rebloggt und kommentierte:
    Hat irgendjemand irgendetwas anderes erwartet, ich jedenfalls nicht! Ich frag mich nur, wann endlich mal der Rest aufwacht und den Bekloppten auf die Finger kloppt. Wählertäuschung, Wahlbetrug, Hochverrat, Insolvenzverschleppung, Datenmanipulation (Schönfärberei-Armutsbericht z.B.) Steuergelderverschwendung (Drohenmissere, de Maizere) Flughafen, Elbhalle, Stuttgart 21… was kommt noch, reicht das immer noch nicht?

    Arsenal Injustitia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.