#StopWatchingUs – Hunderte von Rechtsanwälten demonstrieren in Berlin

Weitere Infos findet Ihr hier :

https://rechtsanwaelte-gegen-totalueberwachung.de/

http://stopwatchingus.info/

6 Kommentare zu “#StopWatchingUs – Hunderte von Rechtsanwälten demonstrieren in Berlin

  1. Hab ich das jetzt richtig vernommen? Die halten die Verfassung hoch. Welche Verfassung? Das Grundgesetzt ist keine Verfassung!
    Die, die Jura studiert haben, sollten dies eigentlich wissen!

    Grüße Sissi

    • Hallo Sissi ,

      das wissen die definitiv !!! 😉

      Das Geniale an der Sache ist , das der BRD Wachschutz , die nicht mal eben vom Platz schlägt.

      Die würden „Die Helden der Nacht“ in „Grund und Boden“ verklagen.

      Die wissen auch , das die Staatshaftung aufgehoben ist.

      Aus diesem Grund , sieht man auch nichts vom BRD Wachschutz.

      Es fängt langsam an .. 😉

      Gruß Neo

  2. Das man generell gegen diese Überwachungen vorgehen muss, ist ja schon klar. Aber man möge doch bitte mal diese Herrschaften Rechtsanwälte und ihre Mandanten fragen, wer von denen denn schon mal Mails verschlüsselt hat, damit die vor neugierigen Augen sicher sind? Ich kann nicht NUR sagen: Regierung mach mal, wenn ich auch selber die Möglichkeit habe, mich dagegen zu wehren. Denn erst dann merken auch die Politmarionetten, dass es Contra gegen das totalitäre Überwachungsregime gibt. Und es ist ja nicht nur die NSA, sondern die deutschen Dienste schnüffeln doch selber bereits seit Jahren. Also erst mal vor der eigenen Türe kehren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.