Verfassungsschutz geht gegen Nazi-Kleiderständer in Kaufhäusern vor

berlin.dpl. wer in seinen verkaufslokalen preisschilder mit den werten 88, 28 oder 14 euro aufstellt oder kleiderständer in hakenkreuzform stehen hat, wird ab sofort mit saftigen bussen versehen.

der in den letzten monaten wegen der mordserie im zusammenhang mit der nsu arg in die kritik geratene verfassungschutz will sein image wieder aufbessern. er hat angekündigt, ab sofort rigoros gegen nazisymbolik in kaufhäusern und anderen öffentlichen anlagen vorzugehen. geahndet werden unter anderem:

– preisschilder mit dem wert: 88, 28 oder 14 euro
– rabatte mit den werten 88, 28 oder 14 prozent
– aktionsdauer-hinweise mit 28 oder 14 tage gültigkeit
– firmen-telefonnummern, zusammegesetzt aus obigen zahlen
– raddeckel mit eindeutigen symbolen
– kleiderständer in hakenkreuzform
– gebäudeformen mit hakenkreuz-ähnlichkeit
– sämtliche an hakenkreuze erinnernde begebenheiten

Beispiele:

5000 euro bussgeld für hakenkreuz-ständer
2000 euro bussgeld für raddeckel-muster
10’000 euro busse für konzertbühne
verfassungsschutz beantragt schweizer behörden,
hotel zur palme ZH mit 50’000 euro zu büssen
(umgedrehtes hakenkreuz)

http://swiss-lupe.blogspot.ch/2013/11/verfassungsschutz-geht-gegen-nazi.html

von feld89 Veröffentlicht in Satire Verschlagwortet mit

7 Kommentare zu “Verfassungsschutz geht gegen Nazi-Kleiderständer in Kaufhäusern vor

  1. Dann sollten Sie auch bitte eine Strafe an die Navys schicken 😀

    Aber mit nem Perso mit *DEUTSCH* druff rumlatschen.

    *Hirnfurtz*

  2. Ein Klavier hat üblicherweise 88 Tasten, das ist doch beabsichtigt!
    Ich hatte da immer schon so eine Ahnung, aber jetzt bin ich mir sicher, Klavierspieler sind Rechtsextremisten ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.