Petition zur Abschaffung der Sanktionen und
Leistungeinschränkungen bei Hartz IV und Sozialhilfe
Heute nun ist die Petition von Inge Hannemann zur Abschaffung der Sanktionen und
Leistungseinschränkungen bei Hartz IV und Sozialhilfe auf der Bundestagswebseite
freigeschaltet worden. Sie kann ab sofort mitgezeichnet werden.
Zahlreiche Erwerbslosen-Initiativen, Inge Hannemann, Einzelpersonen,
Die Linke sowie die Gegen-Hartz.de Redaktion rufen zur Unterzeichnung auf.
Bis zum 18. Dezember 2013 müssen mindestens 50.000 Mitzeichnungen erreicht werden,
damit der „offene Strafvollzug Hartz IV“ endlich auch in einer Anhörung im Petitionsausschuss
des Deutschen Bundestags öffentlich skandalisiert werden kann.
Jetzt unterzeichnen:
50.000 Stimmen sind notwenig, damit sich der Bundestag mit diesem Anliegen beschäftigt
Die Petition findet Ihr hier : epetitionen.bundestag.de
Quelle : www.gegen-hartz.de

Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.
Gebt einfach jedem Menschen in Deutschland pauschal 2,000 euro pro Monat?
Schade das „Nationalisten“ haben meistenz eine wirtschaftliche kompetenz die gleich Null ist.
Du meinst ein Grundeinkommen – Oder ?
Ich meine, es sollte nichts um *sonst* sein, wer essen will muß arbeiten.
Eine sonder notfall sotzialhilfe kann es geben, aber nicht eine dauerchafte.
Jeder Arbeitende Mensch ist ,,, Nur eine Kündigung und 1 Jahr Arbeitslosengeld von Hartz VI entfernt und dann reden wir weiter !!!!!
Leute, so ein Bullshit. Wer mehr will soll arbeiten gehen. In diesem Land geht es uns so gut. Geht mal in die USA, geht mal nach Indien, da verhungert ihr wenn ihr nicht arbeitet. Es kann ja nicht zuviel verlangt sein sich zu bemühen eine Arbeit zu suchen. Sorry, null Unterstützung bei der Forderung Geld gegen keine Gegenleistung. Ich würde viel weiter gehen. Geld nur gegen gemeinnützige Leistungen. Schulwegbetreuung. Hausaufgabenhilfe, Hilfen in Altersheimen die die Patienten mit dem Rolli ausfahren oder Einkäufe erledigen. Da gäbe es so viel was sinnvoll getan werden könnte statt Leute nur faul auf dem Sofa liegen zu lassen.
Das würde ich auch unterschreiben.
jaja die bösen sozialschmarotzer gell pepe. diese arbeitsfaule gesocks sollte man allesamt ins lager schicken. wenn ich lese was du so schreibst könnt ich kotzen. hast du dich mal auf dem arbeitsmarkt umgesehen? offenbar nicht. hast du mal gesehen was sogenannte „arbeitgeber“ für hungerlöhne zahlen. und weisst du eigentlich das wir das einzigste land in der eu sind das keine mindestlöhne zahlt? nein offensichtlich hast du das nicht. dieser staat ist dafür verantwortlich das ganze berufszweige kaputt gemacht wurden und gehen. weil sie sich einen scheissdreck darum scheren für bezahlbare arbeit zu sorgen. aber du faselst hier was von leistung und gegen leistung. dieser staat tritt der bevölkerung und besonders arbeitenden bevölkerung mit anlauf in den arsch. habuptsache immer schön gegen die hartz4 empfänger mosern. jaja denn die sind ja am untergang deutschlands schuld. leute wie dich sollte man den mund verbieten.
Jawohl Pepe, Stimme dir voll zu. Wer einen Job haben will, bekommt einen – und ja – ich kann da durchaus mitreden!!!! Man hat vielleicht nicht die Möglichkeit in seinem Job zu arbeiten, aber das muss dann im Endeffekt egal sein. Im Altersheim wird immer gesucht, aber ne, da muss man ja Schicht arbeiten. Alle sind nicht so, manche sind tatsächlich unverschuldet arbeitslos geworden und bemühen sich um eine neue Arbeit – aber all die anderen, die nix tun, rauchen, saufen und sich beschweren, dass sie trotzdem zu wenig Geld bekommen – sorry – null Verständnis für diese Leute. Ab nach Amerika – schaut wie weit ihr da kommt.
Hat dies auf neuesdeutschesreich rebloggt und kommentierte:
Nicht die Abschaffung der Sanktionen,sondern von Hartz IV überhaupt,ist eine nötige Voraussetzung für die Neuordnung eines besseren Deutschlands !
Im Neuen Deutschen Reich wird es um die gerechte Verteilung von Arbeit gehen,die auch so entlohnt wird,daß Familien wieder anständig leben und aufatmen können,ohne z.B. ständig das Schwert eines Gerichtsvollziehers im Nacken spüren zu müssen.
Sozialer Wandel geht hierbei nur in der Rückbesinnung auf nationale Werte,die auch wirklich Arbeit schaffen.
Die Zeit der Blasen und Spekulationen wird dann auch ein jähes Ende finden!
Es gibt genug Arbeit für ALLE,die von Staats wegen auch bezahlbar ist.Wir brauchen nur neue Konzepte,um die Gestaltung der Arbeitswelt auch ökonomisch und sozial in einen Rahmen zu fassen,der den Menschen Würde und Stolz auf Geleistetes verleiht!
Doch hierfür müssen die derzeitigen Normen der Verwertung von „Humankapital“ auf einen national-sozialen Nenner gebracht werden,der die Bürger zu Beteiligten des wirtschaftlichen Geschehens macht und nicht zu bloßen Funktionsziffern,die nach Belieben und Auftragslage entsorgt werden können,wenn es den Betrieben paßt!
Und hierfür brauchen wir auch ein neues Leitmotiv für den zu schaffenden Wohl-Stand jedes Einzelnen,der sich nicht nach Statuswerten für Auserwählte mißt,sondern nach einer harmonischen Entwicklung von Gemeinwohl und Lebensqualität für ALLE Bürger unseres schönen Landes!
Sozial geht nur national!
ALzD
warum beantragt ihr nicht sozialhilfe? sind im monent ca1800 und die zahlt der ami! nachzulesen in der hagerlandkriegsordnug!
ja lieber pepe – niemand muß im brd-deutschland der Neuzeit verhungern , frieren oder auf der straße leben – solange er jude , zigeuner , neger , Araber , türke oder sonstwas ist.
dafür opfert man dann 2 Millionen deutsche volksgenossen , die auf der strasse krepieren , hungern , vor sich hinvegetieren , an armenküchen schlange stehen und die tafeln belagern , weil sie Garnichts bekommen.aber ist ja scheißegal – sind ja nur deutsche , nicht wahr du votzenkopp…..
gehe mal hinaus auf die strassen – wen du da an den armenküchen schlange stehen siehst. hör dir mal die scheißhauspropaganda der qualitätsfreien judenmedien an , da wird emsig schwadroniert was alles menschenunwürdig ist für die herren asylbetrüger – Residenzpflicht , lebensmittelgutscheine , ja die armen leute.
erzähle das mal den deutschen volksgenossen , über die hier eisern geschwiegen wird und wenn doch etwas berichtet wird , dann werden sie dargestellt als wären sie selber schuld an ihrer misere , da sie ja arbeitsscheu , asozial , Alkoholiker oder selbstdenker waren und deshalb nun eben auf der straße sitzen.
aber jeder schmarotzer der hier aus allen teilen der welt hereingekarrt wird ist mit seiner rührseligen geschichte und seiner ihm angeborenen Besonderheit eine einzigartige Bereicherung für uns alle. und solche trottel wie du palavern hier herum und beten den systemscheiß der judenknechte nach , wie als handele es sich bei diesem ausfluß an dünschiß um allerhöchste Lebensweisheiten.
ihr gehört allesamt wegen Hochverrat an die wand gestellt ihr antideutschen Schmeißfliegen. setzt euch nur schön auf die dampfenden scheißhaufen die euch der jude vor das nest scheißt , und aalt euch darinnen. schon sehr bald wird damit schluß sein , dann kommt der reinigende Wasserschwall und spült den ganzen schmutz , schund und dreck hinfort – das nennt sich dann gerechter Volkszorn.