Jobcenter Geheimdienst zeigt : TOP SECRET Lehrfilm für Spitzel

Sehr geehrte Damen und Herren!

Der Inhalt des Videos ist frei erfunden.

Ob das auch in Zukunft so bleibt, dafür kann keine Garantie Übernommen werden.

Übereinstimmungen mit heutigen Ereignissen sind rein zufällig.

„Sie bespitzeln ihre Mitbürger gerne!

Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Wir bieten einen Krisensicheren Job. Melden Sie sich!“

PS :

So ganz frei erfunden ist es dann doch nicht :

Rechtswidrige Observierung von Hartz IV Empfängern

3 Kommentare zu “Jobcenter Geheimdienst zeigt : TOP SECRET Lehrfilm für Spitzel

  1. inzwischen ist diese fiktion wohl realität.ich erhielt gestern den 26.7.2014 eine mitteilung des jobcenters über die einstellung der zahlung an mich.begründung es sei ihnen mitgeteilt worden das mein mann, der rentner ist, 805 euro nur, zusätzlich eine arbeit habe bei einer zeitarbeitsfirma und auch noch einen arbeitsvertrag mit einer anderen firma. tatsache ist das mein mann 14 tage vor eintritt der rente ,bei einer zeitarbeitsfirma einen job hatte, der zweite arbeitsvertrag der ihm unterstellt wird existiert gar nicht,es handelt sich dabei um ein unternehmen bei dem ich mich vorgestellt b.z.w. beworben habe, es ist nicht zu einer arbeitsaufnahme gekommen
    das weiss meine fallmanagerin, die fallmanagerin meines mannes weiß über die daten meines mannes bescheid.. es hätte wäre im hause des jobcenters recherchiert worden, nie zu dieser unterstellung kommen können. woher kommt diese aber? in unserem umfeld haben wir über die arbeitsbedingungen bei der zeitarbeitsfirma gesprochen und ebenso über das unternehmen bei dem ich mich beworben hatte,irgend jemand hat dies in verzerrter form an das jobcenter weiter
    gegeben, ebenso an die rentenkasse meines mannes, die mit der gleichen unterstellung an ihn herangetreten ist. ich glaube ich bin im falschen film und kafka ist realität geworden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.