Krumme Dinger mit dem Friedensvertrag

Es wird viel Unfug getrieben, um einen Friedensvertrag zu erwirken.

Die Geschichte zeigt sehr gut, was nötig ist, um einen solchen
Friedensvertrag zu erlangen. Die Bevölkerung benötig hierfür
nichts außer legitimer Verhandlungspartner.

7 Kommentare zu “Krumme Dinger mit dem Friedensvertrag

  1. Da ja auch die Freistaaten die Geschichte mit der Kriegsbesoldung nach HLKO verbreiten,
    Hier gibt es eine Darstellung zum Thema HLKO

    http://www.dem-deutschen-volke.blogspot.de/2013/02/die-haager-landkriegsordnung-hlko.html

    Das leidige Problem, es gibt zu viele Dummschwätzer, die nur nachplappern können.
    Wenn Vorturner wie Frühwald erklären dies wäre richtig, wird ohne zu prüfen dies übernommen.

    Dann gibt es Mitmenschen die sagen, wir haben jetzt den Freistaat gegründet und dann muß es so sein mit der Zahlung.

    Falsch, https://fr.wikipedia.org/wiki/Fichier:Kriegserkl%C3%A4rung_Erster_Weltkrieg.jpg

    Am WK 1 nahmen mindestens 11 Kriegsgegener des Deutschen Reiches teil, die keine Unterzeichner der HLKO waren.

    Somit tritt Artikel 2 der 4. Haager Konvention von 1907 die sog. si omnes Klausel. D.h. die Konvention gilt nur dann, wenn sich alle Parteien beteiligen. Art. 2 besagt: „Die Bestimmungen der im Artikel 1 angeführten Ordnung sowie des vorliegenden Abkommens finden nur zwischen den Vertragsmächten Anwendung und nur dann, wenn die Kriegsführenden sämtlich Vertragsparteien sind.“

    http://www.rk19-bielefeld-mitte.de/info/Recht/Haager_Landkriegsordnung/00c.htm

    Die Kriegserklärung des Kaisers bleibt solange in Kraft, bis diese aufgehoben worden ist.
    Steht so im “Allgemeines Landrecht für die Preußischen Staaten” drin.
    Dies ist noch immer gültig.

    Nicht umsonst sprechen doch die Engländer vom 2. Dreißigjährigen Krieg 1914-1945.

  2. Das ist nicht gans richtig (Die Bevölkerung benötig hierfür
    nichts außer legitimer Verhandlungspartner.)
    Nur ein Handlunsfehiges Deutsches Reich kann Völkerechtlich einen Fridesvertrag
    mit den Siegern des 2WK abschlissen,alle Verträge Vereinarungen und andere möchtgern sachen sind nichtig,selbst eine Verfasung,nach einer Volksabstimung.

    • Höre Dir das Video nochmal an. Das was ab 1918 passiert ist.
      Wer soll denn mit Firmen völkerrechtliche Verträge abschließen ?? Das Deutsche Reich , welches ab Weimar auch nur noch den Firmenstatus hatte ??

      Das muß beendet werden.

  3. damit hat co(h)nr(a)bbi sich endgültig als antideutscher Verräter entlarvt. wer solchen geistigen dünnschiß von sich gibt , steht der deutschen Sache bewußt im wege. und wer auf diesen ausfluß an Dummheit hereinfällt , braucht sich nicht wundern wenn das deutsche Volk noch Jahrhunderte ausgesaugt , geplündert , entrechtet und am boden gehalten wird , bis man ihm letztenendes den Gnadenstoß versetzt. langsam aber sicher ist schluß mit lustig , leute wie dieser conrebbi , tiks , t.sonntag , dieser berg , ironleafs etc. gehören aufgehängt wegen wegen feindbegünstigung , Hochverrat und Terrorismus am deutschen Volk und Vaterland. verdammte judenknechte.

  4. echte deutsche Patrioten müssen tagtäglich leiden wegen solchen volltrotteln die bewußt im feindesauftrag diesen Unsinn verbreiten , der dann natürlich gezielt von den judenmedien aufgegriffen , um dem verdummten Volk zu zeigen welch mächtiges ding wir doch alle an der Waffel haben. ist noch keinem von euch der gedanke gekommen weshalb man die reichsbewegung nicht ernst nimmt? wegen diesen gesellen denen ihr alle am Rockzipfel hängt , weil ihr deren idiotische ergüsse verbreitet. ihr solltet dankbar sein noch nicht alle in der irrenanstalt gelandet zu sein , wenn ihr die besatzervasallen in den verwaltungsstuben der br(in)d mit diesem mist traktiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.