Gefällt mir, weil Gutmenschen panisch zur Nazi-Keule greifen

1497617_240565346107389_1098111642_n

Der Focus schlägt voll zu : Nazi-Shitstorm nach Grünen-Aktion gegen Trümmerfrauen

Ein passender Kommentar :

Die Trümmerfrauen

haben großes geleistet. Es gibt viele Berichte und Bücher zu diesem Thema.

Wenn nun in München auch Männer dabei waren umsobesser. Aber 1945 gab es fast
keine arbeitsfähigen Männer in Deutschland. 10 Mio waren gefallen und weitere
Mio noch in Kriegsgefangenschaft. Man kann den Trümmerfrauen nicht genug danken.

Bei den Grünen darf es keinen Grund geben auf Leistungen die Deutsche erbracht
 haben stolz zu sein. Es ist abscheulich was die beiden Grünlinge da losgelassen
haben. Trümmerfrauen als Nazis zu bezeichnen ist eine Beleidigung.

Man sollte Anzeige erstatten.

In Zusammenhang zu sehen mit :

Grüne protestieren gegen Denkmal für Trümmerfrauen

Grüne Geschichtsverfälscher : Geht endlich arbeiten !

Anmerkung :

Strafgesetzbuch der BRD

Verunglimpfung des Andenkens Verstorbener

Wer das Andenken eines Verstorbenen verunglimpft, wird mit
Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Quelle : http://dejure.org/gesetze/StGB/189.html

14 Kommentare zu “Gefällt mir, weil Gutmenschen panisch zur Nazi-Keule greifen

  1. Wer ständig, wie die Grünen, zur Nazi-Keule greift, muß unglaubliche Probleme mit seinem Selbstverständnis haben. Welches Bild haben diese Menschen von sich und ihrem Land? Sehen sie sich außerhalb der deutschen Gesellschaft? Fühlen sie sich ausgestoßen oder haben sie als Kind zu wenig Liebe von den Eltern bekommen? Was bringt Menschen dazu, das Andenken von meist schon Verstorbenen, die nichts anderes getan haben, als Deutschland wieder aufzubauen, zu zerstören.
    Ist es Hass auf sich selbst. Ist es Hirnwäsche von bestimmten Personen oder Eltern? Oder ist es einfach nur Langeweile, weil sie selbst in ihrem Leben unglücklich sind.
    Wie kann man mit Hass auf sein Land und die Menschen, seine Geschichte und Vergangenheit überhaupt in diesem Land weiterhin leben. Dort sein Geld verdienen, am Abend sich zum Schlafen legen und am Morgen wieder aufstehen. Alles mit Hass durchtränkt.
    Diese Deutschenhasser sollten sich selbst einmal hinterfragen, was ihnen im Leben fehlt und wer dafür verantwortlich ist. Die Gesellschaft oder Trümmerfrauen und Männer sind es sicherlich nicht. Auch kann es nicht die Ideologie eines Mannes sein, der diese Republik seit nun mehr fast 70Jahren überhaupt nicht regiert.
    Sie selbst, die Moralapostel unserer Zeit, die Grünen ganz weit vorne, halten das Andenken an einen ganz bestimmten Mann so hoch, wie es selbst der Rechteste Rechte niemals könnte. Es gibt keine eingefleischteren Nazis als Deutschenhasser aller Couleur.

  2. Wesenstest für gefährliche Personen:

    Gefährliche Personen sind Personen, die durch Ihren Berufsstand und/oder ihre Veranlagung eine potentielle Gefährdung der Bevölkerung darstellen.

    Gefährlich Personen sind demzufolge:

    Anlage 1 :

    Beamte und Politiker

    Anlage 2:

    Deren Angehörige, Freunde und Bekannte und alle, die auf Personen der Anlage 1 Einfluss ausüben könnten.

    Anlage 3:

    Beamte-Politikstudenten, sowie alle Personen, die durch Geschwätzigkeit oder Besserwisserei aufgefallen sind.

    Frage:

    Warum kein Wesenstest für alle Personen? Stellt das nicht eine Ungleichbehandlung oben genannter Personenkreise dar?

    Antwort:

    In jüngster Vergangenheit hat sich gezeigt, dass oben genannten Personen, besonders Personen der Anlage 1 eine potentielle Gefährdung darstellen. Durch die in jüngster Vergangenheit vorgekommenen „Verordnungsunfälle“, ausgelöst durch blinden Aktionismus von Personen der Anlage 1, sind bereits breite Bevölkerungsgruppen sowie deren Haustiere zu Schaden gekommen und mussten teilweise tiefe Einschnitte in ihr Privatleben hinnehmen.

    Aus diesem Grund ist es gerechtfertigt oben genannte Personen, als besonders gefährlich einzustufen.

    Personen der Anlage 2 sind potentiell gefährlich, weil sie Einfluss auf Personen der Anlage 1 nehmen könnten, bzw. von diesen beeinflusst werden könnten.

    Von Personen der Anlage 3 ist anzunehmen, dass sie die Beamtenlaufbahn einschlagen und deswegen sind auch sie eine potentielle Gefahr für die Bevölkerung.

    Da Beamte/Politiker die Geschicke des Volkes lenken sollen, sind für Personen, die diese Laufbahn einschlagen folgende Charaktereigenschaften unabdingbar:

    – Hohe Reizschwelle

    – Besonnenes Verhalten auch in Stresssituationen

    – kein Hang zu blindem Aktionismus und Verordnungswut

    Die jüngste Vergangenheit hat gezeigt, dass die amtierenden Volksvertreter diese Eigenschaften oft nicht aufweisen, weswegen breite Bevölkerungsschichte mit Verordnungen überzogen und in ihrem Privatleben stark eingeschränkt wurden.

    Zum Test selbst, es sollen Reizbarkeit und Belastbarkeit der Testpersonen getestet werden, hierfür wird ein 3teiligerer Test vorgeschlagen.

    Teil 1

    Die Testperson wir , am besten am Samstagabend, zu einer Talkshow eingeladen, es sollen möglichst provokante Themen behandelt werden. Die Testperson erhält auf keinen Fall die Möglichkeit sich zu äussern.

    Sollte es ihr doch mal gelingen etwas zu sagen, sollte ihr sofort ins Wort gefallen oder es sollte ignoriert werden.

    Die Testperson darf auf keinen Fall agressiv reagieren, wie zum Beispiel Gesichtsfarbe ändern ( rot werden) schreien oder gar wütend aus dem Studio stampfen.

    Wenn agressives Verhalten wie zum Beispiel Schreien zu beobachten ist, soll die Testperson erneut provoziert werden, z. B. Grimassen schneiden, in den Bauch pieken, um zu testen, ob es bei der verbalen Agression bleibt oder ob die Testperson auch noch handgreiflich wird.

    Danach folgt eine mehrstündige Pause.

    Die Testperson darf nach Hause gehen und schlafen.

    Teil 2

    Mitten in der Nacht, werden dann 3-4 Einbrecher (Typ gewaltbereite Randgruppe) die Wohnung stürmen, die Testperson sollte auf Aufforderung freundlich lächelnd sämtliche Wertgegenstände herausgeben und auch bereitwillig die Geheimnummer der EC-Karte sagen. Übertriebene Ängstlichkeit ist unerwünscht, sollte aber nicht zum Nichtbestehen des Tests führen.

    Erlaubt ist den Einbrechern Kaffe oder Tee, sowie eine kleine Malzeit anzubieten.

    Wenn die Testperson die Polizei ruft, nachdem die Einbrecher gegangen sind, sollte sich das nicht nachteilig auf das Testergebnis auswirken, vorrausgesetzt die Testperson schildert die Vorfälle ruhig und ohne Übertreibungen.

    Jetzt darf die Testperson weiterschlafen.

    Teil 3

    Am besten Sonntagnachmittag. Die Testperson befindet sich auf einem Spaziergang mit nahen Familienangehörigen oder Freund/Freundin.In einer verlassenen Gegend springen plötzlich 3-4 Angreifer (Typ, gewaltbereite soziale Randgruppe) auf die Begleiter der Testperson zu.

    Die Testperson darf auf keinen Fall agressiv reagieren, zum Beispiel Schreien oder gar auf die Angreifer losgehen, auch übertriebene Ängstlichkeit ist unerwünscht.

    Erlaubt ist, ruhig mit den Angreifern sprechen, evtl. Schokolade, Bonbons oder Zigaretten verteilen, oder auch einfach lächelnd weiterzugehen, während Familie/Freunde bereits auf dem Boden liegen.

    Sollte der Test nicht bestanden werden ist wie folgt zu verfahren:

    Personen der Anlage 1

    müssen alle Ämter niederlegen und dürfen in der Öffentlichkeit nicht mehr sprechen oder auf eine andere Art irgendwie aktiv werden oder sich mitteilen. (In schweren Fällen ist über eine lebenslange Sicherheitsverwahrung nachzudenken).

    Um dies sicherzustellen sind diese Personen nur noch geknebelt und an einer 2 Meter langen Kette von einer zuverlässigen Person auszuführen.

    In der Wohnung dürfen diese Personen nur noch sprechen, wenn sichergestellt ist, dass nichts nach aussen dringt. Dieser Nachweis ist von den Personen zu erbringen.

    Personen der Anlage 2,

    die den Test nicht bestehen müssen sofort jeden Kontakt mit den verwandten oder bekannten Personen der Anlage 1 einstellen, da schädliche Einflüsse nicht ausgeschlossen werden können.

    Personen der Anlage 3

    dürfen bei Nichtbestehen des Tests lebenslang keine politischen Ämter übernehmen und auch keine Vorstandstätigkeit in anderen Gremien oder Vereinen.

    Viele Grüße Survivalangel mit Wolf Yukon..;-)

    http://survivalangel.blog.de

    http://www.survivalangel.de.vu

  3. M.E. kommt da sogar § 130 StGB = Volksverhetzung in Betracht, denn nicht alle Trümmerfrauen sind bereits verstorben, es könnte durchaus sein, dass noch einige leben .
    Waren sie damals um die 20 Jahre, wären sie heute ca. 80.
    Nur können die sich noch gegen diese Ungeheuerlichkeit wehren?
    Bedenkt man, dass wegen anderer Aussagen, mit weniger Gewicht, Strafen verhängt wurden unter diesem Paragraphen, so muss man sich schon sehr wundern, wenn es diesmal nicht so wäre. Allerdings sind wir als Deutsche ja wundern gewohnt!!!

  4. Und sollte dem wirklich so sein, das in Bayern tatsächlich mehr Männer an den Aufräumungsarbeiten teilnehmen konnten, was sagt uns das denn?
    Wahrscheinlich, das die bayrischen Männer feige Drückeberger sind, die sich in den letzten Kriegmonaten vor der Verteidigung des Reiches gedrückt haben.
    Das waren bestimmt die Vorfahren der heutigen Grünen.

  5. 1. Haß entsteht, wenn das Leid eines Opfers nicht gewürdigt sondern ignoriert wird. Somit ist Haß, als natürliche Reaktion auf Fortsetzung einer unerträglichen Qual, keineswegs etwas Negatives, stattdessen aber durchaus gerecht. Aus diesem Grund ist auch der Begriff „Deutschenhaß“ unzutreffend, denn jene, die pausenlos zur „Nazikeule“ greifen und durch Integrationsgenozid das deutsche Volk auszulöschen trachten, wurden nie Opfer. Deutschenhaß zu unterstellen billigt diesen dubiosen Charakteren also den Opferstatus zu und das ist ein massiver Fehler!

    Vielmehr richtig sind die Vorwürfe vom blindem Mitläufertum bis zur ultimativen ideologischen Bösartigkeit und Dummheit. Die zumeist neostalinistischen und/oder zionistischen Kräfte sind somit das gerechte Ziel unseres Hasses, denn wir Deutschen werden mehr und mehr zu deren Opfern.

    2. Die „Nazikeule“ kann nur unter zwei Bedingungen Wirkung entfalten

    a) Wenn man von bundesrepublikanischer Geschichtsfälschung indoktriniert ist und tatsächlich glaubt, Nazi zu sein sei das Böse schlechthin.
    b) Sich in Anbetracht von a) gegen den Vorwurf wehren und so in die Defensive geraten.

    Es ist unerheblich, ob man Nazi ist oder nicht (ich habe keinerlei Berührungsängste mehr, seit ich mich vom Joch zionistischer Geschichtsfälschung befreit habe), wichtig ist nur: dem Vorwurf zuzustimmen, sei es mit Ironie oder gleichgültiger Bejahung weil es eben den Tatsachen entspricht.

    Beispiel 1:
    Vorwurf: „Du bist ja unglaublich arrogant!“
    Antwort: „Da muß was dran sein, denn das sagen viele zu mir.“

    Beispiel 2:
    Vorwurf: „Du Nazi!“
    Antwort: „Na klar, ich war schon immer Nazi, wir sind alle Nazis. Bist du naziphob?“

    Und schon ist die Waffe stumpf.

    3. Das Zitieren von Paragraphen, 189 oder 130, offenbart ein großes Problem, das zumindest teilweise ursächlich für den Zustand unseres Landes ist – den unerschütterlichen Aberglauben an den „Rechtsstaat“.

    Ein solcher „Rechtsstaat“ existiert in der „BRD“ defacto nicht, bzw. wird durch das verdorbene, ideologisch durchseuchte Machtkartell ständig konterkariert. Wie sonst ist es möglich, daß ausländische Verbrecher selbst bei schwersten Straftaten (Vergewaltigung, gefKV, Mord) quasi straffrei ausgehen, während Horst Mahler – wegen eines „Meinungsdeliktes“ wohlgemerkt! – zu 12 Jahren und somit gewissermaßen lebenslanger Haft verurteilt wurde? Letztlich haben wir darin klar die Radbruchsche Formel erfüllt ( http://de.wikipedia.org/wiki/Radbruchsche_Formel ) und das entlarvt den Unrechtsstaat.

    Der Aberglaube an den „Rechtsstaat“ lähmt den Widerstand, da man sich immer und immer wieder dieser Unrechtssprechung unterwirft. Vor Gericht wird man niemals „Recht“ erhalten, sondern – ein Urteil. Und dieses Urteil wiederum ist wie in allen anderen totalitären und antidemokratisches Systemen Instrument des staatlichen Repressionsapparates. Es kann also in Zukunft nicht darum gehen auf das Recht zu hoffen, man muß es selbst in die Hand nehmen…

    Mit freundlichen Grüßen
    Gerd

    • Hass entsteht ebenfalls aus Neid.
      Ihr Beispiel Nr. 2, die Antwort, auf den Vorwurf Nazi zu sein.
      Das ist ganz genau meine Reaktion auf diesen Vorwurf. Die dummen Gesichter anschließend sind immer wieder sehr aufschlußreich.

  6. Tja-jetzt hat das grüne Großmaul Katharina Schulz ein echtes Problem:
    Sie musste nämlich erkennen,wie die Deutschen wirklich denken und fühlen.
    Wir werden noch mehr von dieser Dame hören,nachdem sie mit einem Messer im Rücken tot aufgefunden wurde…

  7. Der Hammer liegt anderswo und ihr müßt ihn nur in die Hand nehmen und zuschlagen! 🙂

    Wir sind uns doch darüber einig, daß „GrünInnen“ Feministinnen sind – oder? Ja, ich nehme die Antwort vorweg, auf jeden Fall, das sind sie. Wenn jetzt etwa Alice Schwarzer (das Teil mit der transsexuellen Physiognomie) z.B. einen Text von Esther Vilar plagiiert, dann wäre das seltsam, unabhängig davon ob Vilar recht hat oder nicht.

    Setzt man sich nun mit den Behauptungen von Katharina Schulz auseinander, so stellt man fest, sie ist nicht die Urheberin dieser Argumentation, die zu allem Überfluß auch noch auf einer (jetzt kommt’s!) antifeministischen Seite in einem überraschend ähnlichen Duktus zu finden ist.

    Siehe: http://www.wikimannia.org/Trümmerfrau#cite_note-0

    Liest man sich das durch, so entsteht der Verdacht, daß sich die Feministin Schulz auf antifeministischen Seiten herumtreibt und dort Ideen und Argumente sammelt; ein fatales Armutszeugnis!

    Wir lesen auf Wikimannia:

    „(…) Der Mythos der Trümmerfrau stammt jedoch nicht aus der Nachkriegszeit, vielmehr wurde er noch von Nazis geschaffen, die Frauen zu Propagandazwecken in einer Trümmerlandschaft drapierten, um so die „Unbeugsamkeit der Frauen an der Heimatfront“ zu dokumentieren. Zwar waren Frauen an der Trümmerbeseitigung beteiligt, allerdings gab es keine Arbeitseinsätze nur mit Frauen. Die Trümmermänner werden aber in diesem Zusammenhang (beispielsweise auf den „historischen“ Aufnahmen) nicht gezeigt.“

    Ich lasse es dahingestellt, ob es sich um Informationsinzest handelt oder Schulz & Komplizen die Sache tatsächlich bei Wikimannia gefunden haben. Was aber ist eigentlich das Irritierende an dem ganzen Thema? Na klar, der „Nazi“-Kontext. Und was ist nun daran so schlimm? Es ist doch nur die bundesrepublikanische Indoktrination, die uns reflexartig alles ablehnen läßt, was aus dieser Zeit stammt. Bei unseren direkten Vorfahren scheint das aber nicht so ganz zu klappen.

    Wie war das noch mit Eva Herman? Man erinnert sich an Johannes B(rettvormkopf) Kerner und Senta Berger. Eine schizoide Situation: Wir nehmen unsere Vorfahren in Schutz, damit sie nicht „gekernert“ werden, unterwerfen uns aber gleichzeitig der Geschichtsfälschung unserer ‚verknoppten‘ Umwelt, indem wir Nazis als das Böse überhaupt verstehen. Sind wir wirklich dermaßen dressiert, daß Schulz selbst in dieser PR-Niederlage noch siegt, weil sich die Funktionsweise der „Nazi“-Keule diesmal anders auswirkt? Der Proteststurm zeigt nur, wie gut die Umerziehung gelungen ist.

    Heimatfront. Volksgemeinschaft. Solidarität. Selbst im Bombenhagel zusammenhalten. Anpacken. Einander helfen. Genau das fehlt uns heute; genau das ist es, was die OMF-„BRD“ fürchtet und untergräbt, weil es dem Genozid monolithisch im Wege steht: Das Volk.

    Ich weiß nicht, ob es stimmt, was auf Wikimannia zu lesen steht. Ich weiß auch nicht, ob alle Nazis waren, die dem alliierten Bombenterror standhielten und aufräumten. Ich weiß aber eines ganz sicher: Durch Verleugnung helfe ich meinen Vorfahren nicht. Ich sage deshalb aus tiefstem Herzen:

    DANN WAREN ES EBEN NAZIS UND DAS IST GUT SO! WENN DAS NAZIS WAREN – DANN WILL ICH SELBST EINER SEIN!

    Nur so schlägt man Schulz – metaphorisch gesprochen – wirklich den Kopf vom Hals.

    Mit freundlichen Grüßen
    Gerd

  8. Moin Moin alle zusammen!!

    Das ist eben ROTZGRÜN ❗

    Diese Idiotenpartei besteht nur noch aus Hirntoten und da wundert es einem auch nicht, wenn diese mit Slogans daherkommt wie zum Beispiel: Meine Mudda wird Chef oder wie dieser hier: Hamster Fiffi ist tot – Am Boden zerstört geh zum Psychologen. 😯

    Aber was die Trümmerfrauen anging, das sind Frauen – denen gilt mein Dank und Respekt mit großer Anerkennung. 😀

    Und was ROTZGRÜN angeht – diese sollte man wegen Verunglimpfung Anklagen und noch Schadenersatz in großer Höhe fordern.

    Wird Zeit, das dieser ROTZGRÜNE Dreck vom Lande verschwindet.

    Mit deutschem Gruß

  9. Nun hm hm lieber Betreiber von Volksbetrug. Ich glaube teilweiße wirklich, dass eher Menschen wie DU und deine Sympathisanten mit euch und eurem Leben unglücklich seid. Ohne dass ich das böse meine. Man schaue sich nur mal das Beispiel daran an, dass ihr ständig über alles und jeden Meckert, Mosert, Lamentiert. Ihr hetzt gegen „Gutmenschen“, die „Lügenpresse“, Homosexuelle, die ihr immer schön als „Schwuchteln“ bezeichnet um zu Untermalen, wie Männlich und Hart ihr doch seid und das nur weil ihr zufällig Hetero geboren seid, obgleich einige unter ihnen euch mit einer Faust locker in den Boden hauen würden. Ihr habt null Moral und Anstand vor den Menschen und ich rede hier nicht von den Flüchtlingen, sondern von euren eigenen Landesleuten.

    Paradoxerweiße fordert ihr ein Höchstmaß an Respekt für euch selbst ein, während ihr es nicht einmal auf die Kette kriegt, eure Mitmenschen so zu akzeptieren, wie sie sind. Oberflächlich in eurer Selbstherrlichkeit, reduziert ihr die Menschen dann immer auf eine Sache, sei es nun ihr Geschlecht, politische Orientierung, oder sexuelle Orientierung, während ihr dann paradoxerweiße im Falle von LGBT’s sogar munter fröhlich LGBT Freundliche Produkte Konsumiert. Apple, Google, ja auch WordPress, Facebook und und und, den leckeren Starbucks-kaffee sowieso und die Queen CD’s stehen fein säuberlich sortiert dreist in eurem Schrank zuhause. Da kräht dann kein Hahn danach, dass Freddy Mercury gerne mal ein Männerwürstchen probierte….

    Ihr fürchtet euch vor der großen „Verschwulung“ und wedelt euch sensationsgeil an den Worten, die ein Typ geschrieben hat, der nichtmal zu 10 % deutscher ist. Wirft man diesem dann homophobie vor, meint er mit verschwulung, die Verweichlichung, aber was Homosexualität bitte mit Verweichlichung zu tun haben soll (Siehe Oben.) Sei mal dahingestellt.

    Ihr hetzt über gutmenschen, die euch langsam genau deswegen anfangen zu hassen. Dabei geht es ihnen noch nicht einmal um die von euch verteufelte Flüchtlingskrise, sondern lediglich, dass ihr selbst die eigenen Landesleute, für die ihr ja achso-heroisch euer Vaterland retten wollt, beleidigt und angreift.

    Zudem ist jeder für euch ein Links-Grün-versiffter Linker, wenn er nur sagt ,,Ich verstehe eure Sorge, aber es können unmöglich alle was böses im Sinne haben“ die hier herkommen, während ihr selbst obgleich eurer Aussagen nicht als Nazis bezeichnet werden möchtet und das obwohl ihr Sprüche klopft, bei denen der Führer, an dem gar nix mehr Heil ist, nicht stolzer sein könnte.

    Give Respect – Get Respect. Ihr wollt Respekt? Gut okay, dann gibt selbigen zurück.

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..