9 Kommentare zu “Für den Deutschen Michel und die Gutmenschen ..

  1. Pingback: Für den Deutschen Michel und die Gutmenschen .. | Ruf-der-Heimat

  2. Pingback: Für den Deutschen Michel und die Gutmenschen .. | Maria Lourdes Blog

  3. Ich bin nach 1952 geboren, über Horst Mahler aber trefflich unterrichtet und sicher kein „Weichei“. Es geht mir wie vielen anderen: Entweder man wird zum „irren Einzeltäter“ (gemacht) wie einst Lee Harvey Oswald oder man irrt ziellos umher, bleibt alleine mit seinen Ideen (die ich durchaus habe) und wartet und wartet und wartet…

  4. horst mahler ist beileibe kein Einzelfall. auch wenn ich nicht wie er , 12,5 jahre am stück eingesessen bin , so hat die judensatrape brd auch mir 11 jahre meines lebens gestohlen.
    alleine seit 2010 haben sie es schon wieder 4 mal versucht(3mal wegen §130) einmal wegen 86a – was ein reiner vorwand war , um sich meines Rechners zu bemächtigen , nachdem ich der Wahrheit über das System ganz gefährlich nahe gekommen war.
    das ist also alltag hier in der terrorzone brd.
    auch habe ich in bundeslagern genügend Kameraden getroffen , die ebenfalls zu langjähriger Kriegsgefangenschaft und Zwangsarbeit verurteilt wurden- namenlose die niemand kennt , für die sich kein schwein interessiert , die ihre komplette Existenz über nacht verloren haben.
    keineswegs will ich das leiden von horst mahler herunterspielen , er hat wirklich verdammt viel auf sich genommen und in seinem alter kommt das urteil einem Todesurteil gleich.
    jedoch will ich an die hunderte von Kameraden erinnern , die heute in diesen drecks-besatzungslagern interniert sind und die keine Lobby haben.
    Freiheit für alle Nationalisten – laßt unsere Kameraden raus!!! Freiheit für alle Nationalisten – brecht die ketten , macht die Gefängnistore auf!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.