5 Kommentare zu “Sahra Wagenknecht : »Frau Merkel, Sie haben uns den Banken ausgeliefert«

  1. und frau Wagenknecht: sie und ihre Kommunisten liefern uns ebenfalls an den ewigen Juden und seine banken aus. ihr seid eine brut und von den selben Kräften installiert , egal ob CDU,csu,fdp,grüne,linke, und was da noch so alles kreucht und fleucht. deshalb werte frau Wagenknecht: halten sie ganz ihr verlogenes bolschewistisches Schandmaul – denn sie sind genau die gleiche judenmarionette wie alle anderen.

    • Ich glaube das bringt nichts, besser zu hören und nur diejenigen unterstützen, die den Worten auch Taten folgen lassen. Alle anderen gehören an den Pranger. Denn was sie sagt ist nicht falsch, nur was sie dann anschließend tun, da wo sie selbst betroffen sind, da muß der Zeigefinger drauf. Diese Strategie vermisse ich auf breiter Ebene und leider ist auch die Lokalpresse dabei nicht hilfreich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.