6 Kommentare zu “„Wir sind deutsch, deutsch und nochmal deutsch!“

  1. Danke fürs reinstellen. Einfach nur erbärmlich dieser Toleranzbesoffenen links-grüne Freimaurer am Podium. Frage mich wie lange es noch dauert bis die BRD Schafe aus ihrem 1001 Nacht Multikulti (Alb) Traum aufwachen und auf die Barrikaden gehen. Wird höste Zeit langsam!

  2. Pingback: “Wir sind deutsch, deutsch und nochmal deutsch!” | Willibald66's Blog/Website-Marketing/CHECK24-Bekannt aus TV ARD, ZDF, RTL, Pro7, Sat1, VOX

  3. “Wir sind deutsch, deutsch und nochmal deutsch!”

    Das sind wir!!!!!!!

    Der Franzose war auch super!!!!
    Diese Gutmenschen werden mit ihrer überheblichen Art nicht weit kommen

    Grüße Sissi

  4. Es ist eine Schande, wenn Rufe “Wir sind deutsch, deutsch und nochmals deutsch!“durch dies ehrwürdigen Gemäuer hallen, denken die Podiums-Genossen, auch der Moderator war sicherlich verblüfft, denn er gab den gut gemeinten Rat, es jemand wagt anders zu denken als er, ihn MUNDLOS zu machen. Das wahre Anliegen der Runde ist anders, alle dort vorn schenkten sich gegenseitig Lob und merken überhaupt nicht das sie nur benutzt werden, denn dieser Moslem kommt ja so gemässigt, Lieb daher , er will nur gutes und für alle das Beste, So schleimig das sie nicht merken, das er dieses als trojanische Pferd benutzt und alle ziehen es ins Land und der Mann des Kreuzes zieht brav mit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.