3 Kommentare zu “volksbetrug.net wünscht allen Lesern und ihrer Familie ein Frohes Fest

  1. Was für Weihnachten!!!!
    Wenn man nicht bei seinem Kind seinem Kind sein darf, noch nicht mal in seine eigene Wohnung und nicht weiß wann. Quasi Obdachlos gemacht durch Jamt und helfeshelfer müßte man dies überschreiben.
    Allen anderen frohe Weihnachten.

  2. allen aufrichtigen deutschen volksgenossen ein frohes Julfest , sowie Odins schutz und segen.
    möge euch die schwarze sonne stets ein licht im dunkeln sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.