Endlich !!! – Beate Zschäpe (NSU) gesteht …

Beate Zschäpe

Anmerkung :

Ihr Helden der Nacht – denkt echt , das Wir uns die Hosen mit der Kneifzange anziehen !?

War da nicht ein Spiegel Artikel , das die „Dönnermorde“
vom Türkischen Geheimdienst begangen worden sind !?
Stichwort = Kurden

Warum schreddert ihr eigentlich die Akten !?

Warum nennt Ihr euch eigentlich Verfassungschutz !?
Es gibt nur ein Grundgesetz für die BRD Verwaltung (GG Art 146)

Warum seit Ihr der Meinung , uns – dem Bürger
(Der Souverän) ,ständig verarschen zu müssen !?

Wir , Das Deutsche Volk sind laut Definition euer Arbeitgeber !!!

Denkt mal drüber nach !!!

5 Kommentare zu “Endlich !!! – Beate Zschäpe (NSU) gesteht …

  1. Wenn ein Arbeitnehmer sich so verhalten würde, wäre die fristlose Entlassung Folge! Aber die“ treuen “ haben sich immunisiert und glauben das Recht verdrehen zu können und zwar bereits so weit, dass sie das seit Jahren tun und ihre Arbeitgeber wie Sklaven halten, sie auch noch ausplündern, einsperren, körperverletzen, belügen, betrügen, vera…, ganz nach belieben und alles um nicht dienen zu müssen. Verrückterweise bezahlen wir sie auch noch hoch dafür.
    Ein Arbeitnehmer betrügt und versklavt seinen arbeitgeber und der bezahlt ihn
    dafür.
    Wirklich lustig, sicher Satire!

  2. Pingback: Endlich !!! – Beate Zschäpe (NSU) gesteht … | Eisenblatt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.