So manipuliert die ZEIT

Kein Blatt lügt so dummdreist wie die ZEIT. Aktuell untersuchte die Zeitung, wieviele Deutsche durch angemeldete, legale Waffen zu Tode kamen. Ziel der Untersuchung natürlich: allen Deutschen die Waffen zu verbieten.

 

In der ZEIT vergeht keine Woche ohne drei, vier total getürkte Gutmenschen-Artikel, die vor politisch-korrekter Blödigkeit nur so strotzen, aber mit der Realität absolut nichts zu tun haben. Aktuell untersuchte ein Kretin namens Wolf Wiedmann-Schmidt, wieviele Deutsche durch angemeldete, legale Waffen zu Tode kamen. Ziel der Untersuchung natürlich: allen Deutschen die Waffen zu verbieten, nur Verbrecher dürfen sie noch haben. Dazu ließ sich dieser linke Spinner Zahlen aus ganz Deutschland kommen und stellte daraus eine Schußwaffen-Karte zusammen. Der Beweiswert dieser Karte ist aber absolut null.

27 Menschen seien letztes Jahr in Deutschland mit registrierten Schusswaffen getötet worden, den Beweis, daß dies ausgerechnet in den Kreisen mit den meisten angemeldeten Schußwaffen passierte, bleiben der Hansel und seine Karte aber schuldig, was man sieht, wenn man auf seiner Karte das Kästchen anklickt. Es gibt überhaupt keine signifikante Korrelation zwischen vielen Waffen in einem Kreis und den 27 Todesopfern, eine lächerlich kleine Zahl ohnehin, die sowieso keinen wissenschaftlichen Beweis darstellen könnte.

Entdeckt hat diesen Schwachfug das ef-Magazin! Guckt man die Leserkommentare durch, zeigt sich, daß die Hälfte der Leser noch blöder ist als die ZEIT selber! Dafür hat ein Leser eine nicht uninteressante UNO-Statistik über Morde weltweit verlinkt – Ländervergleich ab Seite 94!

 

 

http://www.mmnews.de/index.php/etc/16655-so-manipulier-die-zeit

8 Kommentare zu “So manipuliert die ZEIT

  1. an den waffengesetzen eines staates erkennt man die Freiheit seiner bürger. nur knechte und Sklaven , dürfen keine waffen tragen.
    ich jedenfalls lasse mir dieses recht von niemandem nehmen. wer mir meine waffen streitig machen will , muß damit rechnen das ich sie rücksichtslos gebrauchen werde , gegen jeden feind und Eindringling , welcher mir meine rechte als freier deutscher nehmen will.

  2. komisch, ich versteh jetzt die Aufregung nicht.
    Ok, 27 Leute sind durch Schusswaffen gestorben. Ist nicht viel, aber eine Diskussion wert, ob es zu viel ist.
    Eine Korrelation ist bei einer Zahl von 27 sicher nicht zu erwarten. Ist auch völlig egal. Es geht ja einfach darum, ob man diese 27 Tote in Kauf nimmt, oder halt nicht. Finde ich eine legitime Diskussion.
    und mal eine Karte der Waffendichte zu haben ist doch ganz nett.
    Oder haben Sie einfach Angst, dass Ihnen jemand die Waffe wegnimmt? So klingt es für mich.

  3. Die verschissene Presse ist die Allzweckwaffe dieses menschenverachtenden Systems.

    Würde ich hier der Kanzler sein, so bekämen die alle ein lebenslängliches Berufsverbot von mir!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..