Die Methode der Kontrolle – Schulden und Zins

Die Geschichte wiederholt sich

Eine kleine ethnische Minderheit treibt immer wieder in der Menschheitsgeschichte
ihr perverses Spiel mit uns, weil wir die Masse es zulassen und die Völkervernichter
und ihre willigen äußerst dummen, höchst kriminellen und bis aufs Mark korrupten
eingesetzten Prostituierten agieren lassen und meinen sie tun dies zu unserem Wohl.

2 Kommentare zu “Die Methode der Kontrolle – Schulden und Zins

  1. Der Knüppel verbreitet die Angst und Angst läßt es zu. Doch eine Frage dazu vielleicht noch: Wo waren all diese kritischen Stimmen bei der letzten Bundestagswahl? Haben die sie ausgessen? Und jetzt wollen sie sie auskotzen?
    Denn eines ist doch klar, ihr seid selbst die Gefangenen in eurer eigenen Welt. Das Problem unserer Zeit heißt Zivilcourage mangels Zusammenhalt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.