KRR-FAQ – Bezahlter Forentroll bei Volksbetrug unterwegs

Und wieder einmal haben wir in unserem Blog einen bezahlten Forentroll. Grund des Auftritts, ist wie immer Desinformationen zu verbreiten. Unter dem Namen HansJuergen, ist dieser bezahlte Schreiberling hier unterwegs. Hier ein Beispiel seiner Schreibweise:

3

Man beachte dabei die angezeigte IP Adresse:

5

4

Scheinbar muß sich dieser Student Geld dazu verdienen……

Da er scheinbar keine Erfolge zu verzeichnen hat, keiner sich auf seinen Schwachsinn einläßt, hat er seinen Müll im größten bezahlten Desinformationsforum (Made by BRD) hinterlassen. Einigen dürfte dieses „Antireichsdeppenforum“ bekannt sein, da wir schon mehrmals über dieses berichtet haben. Aber seht selbst:

1

2

Es ist wie immer davon auszugehen, diese Person hat mehrere Fakemitgliedschaften im Antireichsdeppenforum. Schon lustig, diese bezahlten Deppen um Willy Maier.

MfG VNV

 

überführter internet-troll-web

30 Kommentare zu “KRR-FAQ – Bezahlter Forentroll bei Volksbetrug unterwegs

  1. die besatzer rache Diktatur (abgekürzt auch als brd bekannt) , mobilisiert ihr letztes aufgebot. nachdem nun schon 17 jährige als Kanonenfutter für die Verteidigung am brd – eigenen Hindukusch eingezogen werden sollen , von frau von der leiche , holt man auch noch 2 Geld 50 Agenten ins boot , die nach Donald duck Manier unfrieden stiften sollen. der Bolschewismus 2.0 liegt in seinen letzten Atemzügen.
    kinder an die front , damit Merkel , von der leiche und Konsorten noch rechtzeitig den flieger nach tel aviv erreichen , gedeckt von den Körpern oben genannten Kanonenfutters.
    ein durch und durch widerwärtiges System.

  2. (Hans-Jürgen) Ich find solche Machenschaften widerlich! So So, Angriff hintenrum unter Falscher Flagge! Hhmmm….so geht das!! Wie bitte, Volksverhetzung!? Ich glaub mein Schwein Pfeift! Was tut Ihr den ständig? Nachweißlich!

    • @Koch,
      daß hat System, bei diesen Deppen. Diese Deppen nimmt keiner mehr ernst. Den Chef, von dieser Truppe „Willy Maier“, habe ich zum ersten mal 2006 im Netz getroffen. Ich konnte ihn mehrmals der Lüge überführen. Prinzipiell legt dieser Oberdepp mehrere Forenmitgliedschaften an, um den Eindruck zu erwecken, daß mehrere Leute seinen …… glauben. Er hat auch mehrere YouTube Kanäle, was wir auch schon nachweisen konnten. Mittlerweile scheinen die Ansprüche in dieser Abteilung gesunken zu sein, da man echte Linksfaschisten geworben hat. Da braucht man nur LEON aus Hamburg zu nehmen, der Anhänger der Kinderschänderpartei „Die Grünen“ ist. Schau Dir mal seine Videos an. Bei YouTube, nennt er sich Morgentaufraktion. Nicht besser ist ein Gewisser DRXDS…. Das ist auch so ein Kinderschänder.

      MfG VNV

      • Danke für die Info! Ich werde mir das gleich mal ansehen! System, sagt doch eigentlich schon alles, oder? Die Erfinder dieses Systems werden auch immer unvorsichtiger und dreißter! Es kollabiert bald, deren System. Den wie in jedes andere vorherige System, schleichen sich Übermut, Tollheit, Arroganz und für ganz spezielle sogar Gier, ein! Wie war das? Was du nicht willst, dass man dir tu, das füg auch keinem anderen zu!, oder! Ich wurde dennunziert, diffamiert, mehrfach überfallen, mit übler nachrede belegt, ha ha…das System hat versagt, ich lebe noch! 🙂

  3. An die Hans-Jürgen Erfinder!
    Mann kann einige Zeit einige Menschen zum Narren halten, aber garantiert nicht alle Zeit Alle! Die unangenehme Wahrheit ist wie ein Eiterpickel, irgendwann wenn die Zeit reif ist, platzt er auf!

  4. Na ja, mit diesen Aussagen in den Videos, ist ja alles klar! Pure Angst über alle Maßen, haben warscheinlich zu wenig Selbstvertrauen. Anders kann ich mir nicht erklären, warum diese Leute in diesen Videos Volksverhetzung begehen und zur Gewalt aufrufen. Ja ist klar, die sehen sich halt lieber als Bundespersonal ( lt. BuFiMi soll das ja angeblich von Personalien abgeleitet sein! ) mit Ihrer Verfassung, dem Grundgesetz hä.. da muss ich wohl was falsch verstanden haben!( deren Aussage, steht in einem Video ) und nicht als Bürger eines freien suveränen Landes! Mit einer echten eigenen Verfassung! Wissen die überhaupt was das Grundgesetz ist? Wofür es steht und wer es ständig nach gut dünken ändert? Warscheinlich nicht! Für mich sind das nichts weiter als gemeingefährliche Gewalttäter. Wer selbst denken kann ist klar im Vorteil!

    • Dann werde ich mal dem Finanzamt mitteilen, daß Du ab heute meine Umsatzsteuer übernimmst. Damit können wir mal anfangen. Ist doch nur Quartalsweise und beläuft sich nur 5 stellig. Gib mir mal Deinen Namen und Deine Adresse. Ich leite das dankend weiter.

  5. Wenn du im Jahr min. 40000€ Ust. an das Finanzamt abdrückst, gehörst du ja schon fast zu den Feindbildern dieses Blogs. Wie hoch wohl dein Nettogewinn sein mag? Oder kannst du einfach neben Sprachen auch keine Mathematik?

    • Aufgrund, Deiner nicht nachvollziehbaren Rechtsauffassung, bzw. nicht beantworten von Fragen, wird es keinen weiteren Auftritt, Deiner Person, in unserem Blog geben. Eine sachliche Diskussion, mit Dir, ist nicht möglich und daher nicht zielführend.
      Weitere Kommentare, von Dir, werden kommentarlos gelöscht.

    • Ich freu mich schon auf deine ( eure ) weiteren Kommentare! Ihr nervt einfach, und damit denkt Ihr Punkte machen zu können! Falsch!!! Ich fordere eindeutige Beweise für die „jetzt leider gelöschten“ Anschuldigungen!!! Weil Ihr ja soooo intelligent seit, und so viel Geld verdient, und ja alles bezahlt, Ihr seid wirklich gute Sklaven des herrschenden Systems!! Wir nicht!! Aber das juckt mich auch nicht!

  6. Schade! Ich glaube die weiteren Kommentare hätten ihn seinen Hals gekostet! Er hat Dich als Lügner tituliert! Konnte er das beweisen? Das ist eine Straftat, genauso wie die Volksverhetzung die hier durch seinesgleichen immer wieder betrieben wird! Ist es nicht ein Sieg dieser Pestbeulen!? Beweis und Gegenbeweis, nochmal zum mitschreiben, Feinde des deutschen Volkes, müssen enttarnt und zur Strecke gebracht werden! Leider hat er in dieser Sache recht. Einfach löschen, ist zu einfach und er hat die Oberhand! Und Du stehst wie ein Penner da! Desshalb fordere ich, dass diese Angelegenheit vollständig, nachvollziehbar aufgearbeitet wird!

    • Es wurde ein Beitrag gelöscht. Den hat er immer wieder versucht einzustellen. Kurzum ging es nur darum, er hat versucht den Beitrag „Die Kunst der Desinformation“ auf uns zu beziehen. Das übliche bla, wir würden das Volk belügen. Die gleiche gequirlte Sch…, wie die ganze Zeit. Keine Argumente, keine Fakten, einfach nichts. Irgendwann muß Schluß sein, mit diesem Depp zu schreiben. Schau Dir mal das Video an. Dann wirst Du es verstehen, da HansJürgen nach diesem Leitfaden arbeitet.

      • OK, dann müsst ihr diese Typen eben in Zukunft festnageln!! Beweist Ihnen ihre Abartigkeit, lasst euch nicht nerven, das ist ihr Ziel und ihr einzig vorankomen, weil: wir wurden einfach gelöscht! lasst ihnen das nicht mehr durchgehen! Nagelt sie in zukunft ans Kreutz!

      • Das bringt nichts. Die behaupten sogar, der Zitronenfalter, faltet Zitronen. Diese Deppen sind geschult. Das ist wie mit den Callcentern, die dem Bürger Verträge aufschwatzen. Jeder weiß das es illegal ist und trotzdem gibt es die weiterhin, weil diese weiterhin viele Verträge abschließen.

  7. Natürlich ist mir der ständige nervenaufreibende bin ich im richtigen Film oder nicht Faktor bewusst! Doch eins ist klar, man sollte diese kranke Gesellschaft mit Ihren eigenen Waffen schlagen! Und zwar so hart, dass sie nie wieder auf die Idee kommen so einen nonsens fortzuführen! Wenn die kein Geld mehr bekommen, ist auch bald ruhe! Also, Wer bezahlt diese Klientel? Gehen wir Ihen ans eingemachte!

    • na denn, wenn sie demnächst behaupten der Zitronenfalter faltet Zitronen, und sie das wieder , in der Art tun, hast du sie! Dessinformation, so so, du musst sie mit ihren eigenen Waffen schlagen!

  8. Zum Schluss möchte ich dazu noch bemerken. dass wir uns in einem Informationskrieg befinden! In dem wir zur Zeit, leider nicht so gut aussehen!

  9. Pingback: KRR-FAQ.NET – eisenfrass.wordpress.com – Aufgeflogen! | volksbetrug.net

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.