192.000 Stimmen gegen Homosexualität an Schulen

Die grün-rote Landesregierung in Baden-Württemberg will Homosexualität im Schulunterricht stärker zum Thema machen. Die Online-Petition dagegen hat nun fast 200.000 Unterstützer mobilisiert.

 

http://www.welt.de/politik/deutschland/article124308090/192-000-Stimmen-gegen-Homosexualitaet-an-Schulen.html

5 Kommentare zu “192.000 Stimmen gegen Homosexualität an Schulen

    • Ach nun mach aber mal halblang. Allein in Deutschland hat sich in den letzten 200 Jahren die Bevölkerung vervierfacht! Und das bei weitaus weniger Fläche. Die Weltbevölkerung hat sich allein seit meiner Kindheit mehr als verdoppelt. Wenn die Menschheit eines ganz sicher nicht braucht, dann ist es sinn- und planloses heterosexuelles Drauflosvermehren.

  1. diese mischpoke will vielleicht zahlreiche arschgeburten produzieren , damit sie sich noch mehr und heftiger in der scheiße suhlen können.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.