KRR-FAQ.NET – Forentrolle und weitere Desinformationsseiten

internet-troll-web

Kommentare, Blogs, Foren und ihre Decknamenschreiber

Ein Vorführbeitrag zur Anschauung und Klarstellung

Beitragsübersicht

  • Kommentare: Alles bewußt und gezielt gesteuert
  • Ausgedachte Masken und Decknamenschreiber
  • Falsch Wolfschaf Richter (FWR)
  • Willkür des Moderators und Betreibers einer Seite
  • An alle gläubigen Leser und Decknamenschreiber
  • An alle Zweifler
  • Und was geht, wird auch angewendet
  • Tarnnamen, Ersatznamen und Decknamen von CHAOS und drxdsdrxds
  • Stilles Schweigen in der Traumwelt des Dezimalcodes
  • Neu: Was ist mit “Olaf Gottschalk” von eisenfrass, vom 27. Janus 2014, erweitert am 28. Janus 2014

Kommentare: Alles bewußt und gezielt gesteuert

Dieser Beitrag richtet sich an alle die glauben und meinen, daß mit der Kommentarfunktion (Kommentar bedeutet: “nachprüfbare, wissenschaftliche Stellungnahme”) ernsthafte Gespräche geführt werden können. Das ist mitnichten so, denn alles kann und wird vom sogenannten Moderator (öffentlich Macher) überwacht, zensiert (überprüfen, bewerten) und manipuliert (bewußt und gezielt beeinflussen oder lenken). Das weiß ich, weil ich selbst einen Blog betreibe und das ausprobiert habe. Es können Meinungen öffentlich gemacht werden, mittels unterschiedlichen, selbst erfundenen und ausgedachten Decknamen. So kann ich Auseinandersetzungen inszenieren (geschickt ins Werk setzen). So kann ich Desinformation (falsche Tatsachen) ausbreiten und in die Hirne der Leser pflanzen. Ich kann Intrigen (hinterlistige Ränkespiele) erfinden, nur um von Wahrheiten, Tatsachen und der Wirklichkeit abzulenken. Ich kann die Leser durcheinander bringen, einschüchtern oder irre manchen. Geteilt und in einer Lügenangst- und Scheinwelt herrscht es sich besser, kann Herrschaft überhaupt vorhanden sein.

Ausgedachte Masken und Decknamenschreiber

Ich kann sowohl einen Decknamen, als auch ganze Decknamenschreiber erfinden mit dazugehörigen ausgedachten Lebensgeschichten, wie zum Beispiel, daß ich mit meiner Familie lange Zeit in Schweden wohnte, drei Kinder habe, polizeilich gesucht werde, ohne gültige Ausweispapiere unterwegs bin und nun “illegal” nach Österreich eingewandert bin. Das Fleisch ist willig, doch der Geist ist zu schwach um solche Geschichten zu glauben.

Falsch Wolfschaf Richter (FWR)

Ich kann mich, zum Beispiel “Falsch Wolfschaf Richter” (FWR) nennen. Dann erfinde ich noch ein paar mehr Decknamen, meinetwegen “Chad-erig”. Chad-erig schimpft “Falsch Wolfschaf Richter”, ganz vage, einen “NaSo” (was auch immer ein “NaSo” sein mag). Der kleine “Falsch Wolfschaf Richter” fühlt sich angegriffen und fordert vom Moderator “Honigsüß” die Herausgabe der Daten von “Chad-erig”, damit er ihn anzeigen kann wegen Ver-leumdung (falscher Unterstellung). “Honigsüß” gibt, angeblich, die Daten frei und willig heraus. All das, kann ja niemand wirklich nachprüfen außer die Leute vom Geheimdienst oder der “öffentlich Macher” selbst. Damit scheint die Welt in Ordnung zu sein für den gutgläubigen Leser. Haha, “Chad-erig” gibt es möglicherweise genauso wenig wie “Falsch Wolfschaf Richter”, das ganze ist nur eine Farce (derbkomisches Lustspiel). Auch gibt es von beiden keine vorhandene ePostadresse. Das Ganze könnte nur ein ausgedachtes Spiel von “Honigsüß” sein, um die Leser zu bannen und zu beschäftigen. Der gutgläubige Leser hat nun selbst-ver-ständlich Angst auch etwas “Falsches” zu schreiben, denn er könnte ja angezeigt werden. Das Ganze ist bloß eine riesengroße Täuschung.

Willkür des Moderators und Betreibers einer Seite

Ich, als “öffentlich Macher”, bin in der Lage, Meinungen anderer öffentlich zu machen ohne gültige ePostadresse. Ich kann mich weigern, die Meinung öffentlich zu machen, ich kann die öffentlich zu machende Meinung kürzen, ändern oder um eigene Gedanken erweitern oder nach belieben den Text umschreiben. Ich kann so tun als ob alles wahr ist. Ich kann mit den Lesern “Katz und Maus” spielen und sie an der Nase herumführen und sie in Beschäftigung halten. Ich kann durch erfundene Frechheiten, Behauptungen und Beleidigungen starke Emotionen erzeugen beim Leser und so weiter und so fort. Ich kann die Leser nach eigenem belieben in die Irre führen durch falsche Informationen und vollkommen schwachsinnige Behauptungen aufstellen. Ich kann beleidigen, lügen, schlecht reden und alles mögliche anderen unterstellen und nachher so tun, als ob dagegen angegangen werden kann und die Gerechtigkeit siegt. Alles vollkommener Schwachsinn und Quatsch. Wer glaubt wird belogen und ausgeraubt – Tilgerninger

An alle gläubigen Leser und Decknamenschreiber

Es soll immer noch Leser und Decknamenschreiber geben, die das Geschriebene in den Blogs wie deppenforum, mmne-uigkeiten, em-seiten, honig-süß und so weiter und so fort, für ernst, für die Wahrheit und für voll nehmen. Es soll immer noch Schreiber geben, die von der Überzeugung geprägt sind, daß durch das Schreiben dort Aufklärung betrieben werden kann und echte Mitstreiter gefunden werden. Wer das nach diesem meinen Beitrag immer noch denkt und macht, macht sich selbst zum Vollidiot, Volldepp und Volltrottel. Für den wird jede Hilfe zu spät kommen. In Foren wie MonduntergangsLandStaat wird genauso rumgelogen und falsche Tatsachen und ein paar Brocken richtige ausgebreitet wie in Blogs und beim Kommentare abgeben auf den unterschiedlichsten Zwischennetzseiten.

Wie im Kleinen geschieht es auch im Großen durch studierte, auswendig gelernte Lügen und einseitig gebildete, Journalisten in der sogenannten (Fach- oder Qualitäts-)Presse mit ihren da-Nach-richten. Warum sollte ich mich (da) nach den öffentlichen Lügen richten?

An alle Zweifler

Falls einer nicht glaubt, sondern wissen will, ob ich und alle anderen “öffentlich Macher” das können, was ich oben beschrieben habe, der darf mir gerne etwas auf meinem Blog schreiben mit dem Hinweis auf diesen Beitrag und ich zeige ihm dann, daß das geht.

Und was geht, wird auch angewendet

Die Atombombe ist wohl auch angewendet worden, nach allem was mir die Geschichtsschreibung erzählt; nachprüfen konnte ich das leider noch nicht, wie auch? Eins weiß ich gewiß, wenn ich die von Mens-chen (Kleingeister) willkürlich ausgedachten Gesetze breche, soll ich zur Strafe und Zahlung mit Hilfe von Einschüchterung und Gewaltanwendung gezwungen werden. Alle sollen nach der Melodie der (herrschenden) Reichen tanzen. Das mag oft und bei den meisten sogar klappen.

Tarnnamen, Ersatznamen und Decknamen von CHAOS und drxdsdrxds

Nicht nur Tarn-, Ersatz- und Decknamen werden angewendet, um den eigenen Namen rein zu halten und zu tarnen, nein, es werden auch alle möglichen Titel und Bezeichnungen, sogar ganze Staaten erfunden. Das schlechteste Beispiel ist, die Anfangsbuchstaben von tatsächlich vorhandenen, mehr oder weniger bekannten Leuten zu nehmen. Zum Beispiel lautet die Abkürzung vom “Wissenschaftsbeauftragten und Kulturminister” CHarles Anthony OSborne: CHAOS und die Abkürzung vom “Zeremonienmeister” DR. Xavier DeSantis lautet: drxdsdrxds. Beide Deck- und Tarnnamen gehören zu ein und derselben Maske. Zu dieser Maske gehört auch der Name “Herbert Waldherr“. Weitere selbsterfundene und selbstgegebene Titel lauten: „Seine Majestät der Präsident und General Souveränfeldmarschall“ des Sonnenstaatlandes. Dann bezeichnet die hinter Deckamen getarnte Maske andere als Fälscher und schreibt scheinheilig, Zitat: “…, scheut sich nicht gegen die netiquette eines Foren-Administrators zu verstoßen,…”, obwohl man selbst der größte Ver-sager (Falschsager), Lästerer, Lügner und Betrüger ist, da man seinen eigenen Namen feige hinter mehreren Decknamen tarnt und auf der eigenen Seite so tut, als wenn es unterschiedliche Masken (Personen) sind. Da kommen mir wirklich die Tränen bei so viel scheinheiliger Moral und Ehrlichkeit; vor lauter Lachen. Man stellt sich im eigenem Forum vor und schreibt sich selbst unter einem anderen Namen eine Antwort.  Das täuscht mächtig große Wichtigkeit und viel traffic (Bewegung) auf der Seite vor. Das Wort Netiquette ist eine Nomen und wird groß geschrieben und bedeutet: “Gesamtheit der Regeln für soziales Kommunikationsverhalten im Internet.” So, es gibt Regeln in der elektronischen Wunderwelt? Träumer! Nicht mal in der Wirklichkeit hält sich nur ein einziger der Mens-chen an Regeln und Gesetze, außer die, die dazu mit Gewalt oder durch Einschüchterung von den Lügnern, Dieben und Faulenzern mittels Schlägertruppen der unterschiedlichen Arten gezwungen werden. Es ist Krieg, vor lauter Wahrnehmungsstörungen und Träumerei ganz übersehen? Diese Welt soll friedlich und freundlich sein? Die Mens-chen halten sich frei willig an Regeln eines friedlichen Miteinanders? Haha, der größte Witz aller Zeiten, wie? Schon doof, wenn man immer in ausgedachten und geglaubten Wunschwelten und Täuschungen unterwegs ist. Seit wann gibt es im Krieg Regeln und Gesetze? Närrisch, einfältig und kindisch gläubig ist so eine Denkenart und zeigt den geistigen Reifestand deutlich an.

Möglicherweise lautet der richtige Name hinter der Maske John Honert und dieser Moralapostel soll in Berlin, Lenbachstraße 6, wohnen. Ob das so ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Es gibt noch mehr Lenbachstraßen, z.B. in Bayreuth, Cottbus, Dresden, Essen-Holsterhausen, Ingolstadt, Neuss, Nürnberg und Stuttgart und in Ganderkesee, Schrobenhausen und ebenfalls in Berlin gibt es eine Lehnbachstraße, bestimmt auch mit Hausnummer 6. Jedenfalls könnte es sich um ein “Männchen” handeln, mit mindestens einem Maskengesicht und vielen unterschiedlichen Namen dahinter mit scheinbar dissoziativer Identitätsstörung, auch bekannt als multiple Persönlichkeitsstörung. Hier ein Bild von dem schein-heiligen Ver-teidiger der moralischen Internetgrundwerte:

drxdsdrxds_CHAOS_Herbert_Waldherr_John_Honert_Maske

Hat Mr. drxdsdrxds auch etwas zu tun mit Mr. drxdsdrxdsdrxds? Gibt es einen Zusammenhang zwischen diesen sehr ähnlichen Decknamen? Dem Mr. drxdsdrxdsdrxs hat man offensichtlich den Kanal auf YouTube gekündigt aufgrund von wiederholten oder schweren Ver-stößen gegen die Nutzungsbedingungen:

20140114_drxdsdrxdsdrxds_Youtube_Konto_gesperrt_wegen_schwerer_Verstoesse_klein http://www.youtube.com/user/drxdsdrxdsdrxds

Stilles Schweigen in der Traumwelt des Dezimalcodes

Was ist los mit den Deppen des Sonnenstaatlandes und der Reichsdeppenrundschau? Ist so still bei Euch oder Dir! Seid Ihr oder Du am unterlegen, wie Ihr oder Du aus meiner Falle rauskommt? Oder fehlen Euch oder Dir die vorgefertigten auf mich passenden Behauptungen und Antwortsätze? Ich kenne das, denn auf die Aussage “Wir haben gar kein Fernseher” kommt auch nur betretendes Schweigen.

Ist da nicht an Eurer oder Deiner sauberen, heilen Maskerade ein Schmutzfleck und eine Delle gekommen. Siehe da, die schöne Stirnseite der Lügengeschichten und falschen Behauptungen bröckelt. Na, ja, ich kann nachempfinden, daß auch Deppen nicht dumm da stehen wollen. Ist nur doof, wenn sich Deppen selbst als Depp, Volltrottel und Lügner stolz zur Schau stellen und offenbaren. Zu erkennen, wes Geistes Kind Ihr seid oder Du bist, ist ja so einfach gewesen.  Und ob Ihr oder Du bei der Cyberabteilung des Berliner Grundgesetzschutzes arbeitet oder nicht oder welche BRD-Titel Ihr tragt oder Du trägst, ist mir ziemlich einerlei. Eines interessiert mich nun doch: Wer bezahlt Euch oder Dich und wie viel bekommt Ihr oder bekommst Du für diesen Dienst? Als Nachweis könnt Ihr oder kannst Du mir eine BRD-beglaubigte Gehaltsabrechnung zusenden, oder bekommt Ihr oder bekommst Du alles am Gesetz vorbei, sozusagen illegal schwarz auf die Hand? – Das kann ich mir gar schwer vorstellen, bei so viel Glauben an das Vorhandensein der Gesetze und der BRD. Außerdem seid Ihr oder bist Du doch so ehrlich, wahrhaftig und korrekt, daß Ihr Euch oder Du Dich als Lügner und Betrüger offenbaren würdest und wer ist denn schon so dumm und blöd!

Was ist mit “Olaf Gottschalk” von eisenfrass

ef

Das hier ist das berühmte Haus mit der Nummer 14 in der Kaiserstr. in 63065 Offenbach:

Olaf_Gottschalk_Kaiserstraße_14_63065_Offenbach_BlockOkaf_Gottschalk_eisenfrass_Kaiserstraße_14_deutlich_zu_sehen

Da wohnt der Olaf Gottschalk von der Internetseite eisenfrass.wordpress! Oder wohnt der da gar nicht? Der Name Olaf Gottschalk ist dort nicht zu finden.

Möglicherweise wohnt dort der Seitenbetreiber, doch nutzt der jemand den Namen “Olaf Gottschalk” nur als Deck- oder Ersatzname, um im Geheimen zu wirken? Vielleicht heißt Olaf in Wirklichkeit Oliver?

Oder ist Wohnort und Name frei erfunden?

Oder lungert Olaf mit der IP-Adresse: 141.90.2.4 hier rum: Provider: Hessische Zentrale für Datenverarbeitung? Region: Friedberg (DE), Taunus, oberhalb von Frankfurt

Nun denke ich leise und schriftlich voraus: Was ist hier zu tun? WordPress benachrichtigen? Anzeige erstatten? Ich würde schon gerne wissen, wer hinter der Maske “Olaf Gottschalk” steckt. – Nur ein armer irrer Depp oder ein Geheimdienstmitarbeiter?!? Was führt der im Schilde??  Komm raus, Deine Täuschung ist aufgeflogen.

Zugegeben, die Tarnung ist rechts, mittig oder links billig gemacht und einfach zu durchblicken, also wozu das dumme Kleinkinderspiel?

Hier hat jemand möglicherweise schon mehr herausgefunden: beamtendumm! Mens-ch Olaf, oder wie Du auch immer heißt, mit Deiner Seite und Deinem Vorgehen machst Du Dich doch bloß lächerlich. Am Ende blamierst Du Dich und Deine gesamte Zunft. Muß das sein?

Da lese ich, daß diese Mens-chen/Mitarbeiter flächendeckend zusammenarbeiten, daß es sich um ein riesiges Netzwerk handelt, der Mafia ähnlich und man keine Möglichkeit hat dagegen anzugehen. Ich müsse vorsichtig sein, weil mit Euch nicht zu spaßen ist. Ich schreib Euch mal was, Ihr Gernegroß, Ihr seit sowas von harmlos, wenn, dann höchstens lästig. Meint Ihr wirklich, ich habe Angst vor Euch? Ihr seid doch viel zu bequem, um bei mir vorbei zu schauen, sonst hättet Ihr das schon lange getan. Haha, ich führe Euch jeden Tag an der Nase herum und stelle Eure Dummheit und Eure geistige Kleinheit zur Schau. Das heißt Ihr stellt Eure Beschränktheit im Denken selbst zur Schau. Und Ihr fallt jedes Mal drauf rein. Ihr ver-sucht mich wohl aufs Glatteis zu führen, trudno, ich bin schon mit Glatteis unter den Füßen auf die Welt gekommen und habe dann sehr viel geübt, und nehmt Eure Schlittschuhe mit. Wahrscheinlich habt Ihr bloß einen eQ (elektroQuotient) von 120, ach, daß heißt ja eigentlich IQ (Intelligenzquotient). Wie lautet eigentlich die Einheit, in der dieser Quotient gemessen wird? Kartoffeln, Toastbrotscheiben, Stroh oder Pfund Salz? Nee, nee, liebe Überwachungsleutchen, Ihr dürft gerne weiter suchen, ob ver- oder falsch, bis Ihr ausseht, wie ich mit Nachnamen heiße. Ihr dürft gerne weiterdenken, daß Ihr groß und wichtig seid, was soll mich das jucken, was Ihr denkt. So einfach im Denken zu sein, ist kein großes Kunststück, nech?

http://gegenantireichsdeppen.wordpress.com/2013/12/19/meinungen-und-kommentare-der-decknamenschreiber/

3 Kommentare zu “KRR-FAQ.NET – Forentrolle und weitere Desinformationsseiten

  1. Das bestätigt meine Ansicht dieser dubiosen Vorgänge! Angst!? Wer hat Angst vorm deutschen Mann, noch schlimmer, vor seiner Familie, seinem Volk? Na der, der es nötig hat feige heuchlerrisch Lügen und Desinormationen zu streuen! Eventuell kann man ja mit so einem moralisch fragwürdigen Vorgehen mal wieder einen Staatsfeind basteln! Um die Erfolgsquote und damit die eigene Existenz zu rechtfertigen! Ich schäme mich für diese armen Seelen!

  2. Dazu muss man wissen, dass wir 16 Landesämter für Verfassungsschutz haben, wir haben das Bundesamt für Verfassungsschutz, wir haben die ganzen Polizeiämter, die Konzerne haben eigene Spionageabteilungen, wir haben die ganzen Geheimdienste, von denen gibt’s dutzende weltweit und alle haben Interesse daran, dass Skandale, die den industriellen Komplex betreffen, dass die unter dem Tisch bleiben und die unterhalten eine Armada von Internet-Chaoten, die alle diejenigen, die eben aufklären oder darin auch noch Sachen unternehmen eben schlecht machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.