Werner Peters berichtet über die Plünderung durch BRiD-Personal – Wake News Radio/TV

Mywakenews's Blog

Werner Peters berichtet über die Plünderung durch BRiD-Personal - Wake News Radio TV
Abb.: Collage aus Internetbildern, Werner Peters, Wake News

In unserer Sendung vom 20.02.2014 ab 16 Uhr LIVE werden wir uns mit einem besonders dreisten Fall von Plünderung in der BRiD (Bundesrepublik in Deutschland) beschäftigen.

Am 07.02.2014 wurde Werner Peters, Betreiber der Webseite http://wemepes.ch von Vertretern der „STAATSANWALTSCHAFT“ im Auftrag des „Amtsgericht“ Rottweil heimgesucht und dann geplündert. Offenbar hat sich von diesen niemand korrekt ausgewiesen, auch der vorgewiesene angebliche „Beschluss“ ist offenbar nicht unterschrieben von der angeblichen Richterin „Wagner“ und ist somit schon aus diesem Grund rechtsungültig/unwirksam.

Dennoch wurden ihm sämtliche Computer, Datenträger, Unterlagen entwendet unter Waffengewalt, sowie weiteres: (entnommen von der Webseite wemepes.ch)

wemepes Screenshot LogoAbb.: Werner Peters

Zur Kenntnisnahme: Es wurden zusätzlich zu PC, Datenträger, sämtliche Handy’s etc., sogar der Drucker, Gelder und private Unterlagen beschlagnahmt, die mit der ganzen Angelegenheit nichts zu tun haben! Unter anderem auch fertige Ausweispapiere. Zudem auch zwei Kartons mit 3.000 “gelben Briefumschlägen und Nachweisbögen”. da stellt…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.708 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.