Die Grünen – Enteignungen deutscher Bürger für Asylanten in Köln geplant

Der Kölner Stadt Anzeiger titelt:

Dezernentin verspricht eigene Bäder

Die Sozialdezernentin Henriette Reker (Die Grünen) hat sich über die Unterbringung von Flüchtlingen geäußert. Demnach soll es sich um abgeschlossene Wohnungen mit Küche und Bad handeln. Wo sich die Unterkünfte befinden, bleibt ein Geheimnis.

reker-800

Wo die Standorte liegen, will die Stadt nicht bekanntgeben. „Ich kann nicht ausschließen, dass wir zur Flüchtlingsunterbringung Grundstücke und Gebäude beschlagnahmen werden“, sagte Reker.

Quelle: http://www.ksta.de/koeln/unterbringung-fuer-fluechtlinge-dezernentin-verspricht-eigene-baeder,15187530,25977798.html

Anmerkung:

Die Tiefgarage, den Whirpool, die S-Klasse ….. bitte nicht vergessen!

30 Kommentare zu “Die Grünen – Enteignungen deutscher Bürger für Asylanten in Köln geplant

  1. Nun denn, ENDLICH wird´´s Realität: Deutsche RAUS und Ausländer REIN! Wird höchste Zeit, daß die Politiker auf diese glorreiche Idee kommen (wenn auch im Moment nur auf kommunaler Ebene. Aber die Merkel wird diese Idee für die BRD freudig aufgreifen). Wir leben in einer von Irren regierten Irrenanstalt!

  2. Die Grünen, der Feind aller Deutschen.
    Schlage vor, dass alle Grünen Parteizentralen als erstes Beschlagnahmt werden.
    Sollen die Ihren Käse aus dem Dreck fressen.

  3. „Ich kann nicht ausschließen, dass wir zur Flüchtlingsunterbringung Grundstücke und Gebäude beschlagnahmen werden“, sagte Reker.

    und ich werte frau reker , kann nicht ausschließen das ich auf jeden landräuber , unterstützer , Erfüllungsgehilfen und sonstige illegalen Eindringlinge auf meinem grund und boden , ohne Vorwarnung das feuer eröffne!!!

  4. Jetzt schlägts aber gewaltig ein! Irrenanstalt ist ja noch harmlos! Reker du Zosse, gib doch erst mal dein Haus und Grund, dein Geld, bevor Du andere, die das nicht wollen beraubst und enteignest! Ich hab ja schon die schnauze voll von diesem gesocks, doch das ist ja wohl die Höhe! Ihr werded bald das Land fluchtartig verlassen, ihr Penner! Gute Reise, euch und euren Asylanten!

  5. Frau Henriette Reker,

    bevor Sie auf die abartige Idee kommen deutsche Bürger zur integration ausländischer Asylbewerber zu enteignen um Ihrem politischen Fortschritt zu zementieren ermahne ich Sie dies zu überdenken! Geben Sie erst einmal Ihre Wohnräume und Ihr Geld und Ihre Grundstücke für diese Idee frei! Sollten Sie das nicht tun, sehe ich keine andere Lösung als Sie öffentlich als das darzustellen, dass Sie sind.
    Hochachtungsvoll
    Koch

  6. Pingback: Die Grünen – Enteignungen deutscher Bürger für Asylanten in Köln geplant | Eisenblatt

  7. Soweit ich informiert bin, darf dieser Staat nur enteignen wenn es im öffentlichen Interesse liegt. Ich kann mir nicht vorstellen das Masseneinwanderung im öffentlichen Interesse ist. Aber auch in diesen Fall werden die da oben sich wieder was einfallen lassen um den Volk, das als kulturelle Bereicherung zu verkaufen. In der Geschichte hat Einwanderung jede Kultur bereichert, sobald es aber zu Masseneinwanderung, Überfremdung und Zurückdrängung der eigen Kultur gekommen ist, kam es zu Konflikten und sogar zu Bürgerkriegen mit der einheimischen Bevölkerung.

  8. Die Grünen handeln analog und kongruent wie die SPD. Wenn sie “ Wir “ rufen meinen sie immer die Anderen.

    So war es bei Peer Steinbrück mit seinem Wahlslogan “ Gerechtigkeit “ und kassiert von der Pleitestadt Bochum bzw. den Stadtwerken Bochum 25.000 € für einen einstündigen wertlosen small talk.

    Und die Grünen haben es sich in den klimatisierten Bürostuben gut eingerichtet, dotiert mit satten Gehältern und Anspruch auf Pensionen, von denen der hart arbeitende Bürger/in nur träumen kann.

    Und so ist es mit Frau Henriette Reker, nur noch eine Nummer schärfer. “ Enteignung “ jetzt als Alternative für die Besserwisser – Partei, noch einen Drauf auf Verbote, Gebote.

    Das ist Fortsetzung der Politik von Nazi – Deutschlands die genau mit dieser Argumentation Demokratie vernichteten, Unverletzbarkeit von Grundrechten auf Eigentum.

    Wer stellt die Dame demokratisch öffentlich bloss, wie ist es denkbar dass sie in diese herausgehobene Position gelangt ist, wo bleiben Konsequenzen ihrer völlig inakzeptablen Forderung ?

  9. Diese Dame schicken wir im Verhältnis 1:1 nach Syrien. Das kann doch wohl nicht wahr sein. Sie sollte sich trauen auf mein Grundstück zu kommen. Ich würde von Notwehrparagraphen gebrauch machen. Dieses Antiweib gehört geknebelt und erschossen. Frau Reker: SIE SIND EINFACH ZUM KOTZEN

    • Natürlich komm hier sofort meine Gegendarstellung. „erschossen“ ist emotional und falsch ausgedrückt. Frau Reker bekommt einen dauerhaften Aufenthaltsplatz innerhalb der tausenden Flüchtlingscontainer und Unterkünfte die unser Land schon genug verschandeln. Ob das alles wirklich konform mit unserem Grundgesetz geht, mag ich bezweifeln. ICH BIN FÜR EIN VOLKSBEGEHREN, WIE IN DER SCHWEIZ.
      WEIS EINER DER TEILNEHMER, WIE MAN SO ETWAS ANSTOSSEN KANN.

  10. Jeden morgen an sehr vielen Ampeln in Köln werde ich genötigt mir dieses scheinheilige Gesicht ansehen zu müssen….. es ekelt mich nur noch an…. ich bin daher Reker traumatisiert, gibt’s da für mich auch irgendwo hilfe dies behandeln zu lassen???

  11. 1. Gibt es gesetzliche Mittel dagegen. Denn eine Enteignung ist ein Prozess.
    2. haben Deutsche auf Kommunaler und Landes Ebene ein Recht auf ein Volksentscheid.

    Bedeutet:
    Eine Enteignung darf und dann stattfinden, wenn derjenige der enteignen will, glaubhaft machen und beweisen kann, das er keine andere Wahl hat und sich ausreichend um andere Lösungen bemüht, aber keinen Erfolg damit hatte.
    Das zu beweisen ist schon mal gar nicht möglich, weil es aktuell noch genug leerstehende Staatsgebäude und Kasernen gibt.

    Des weiteren müssen die Bürger wissen, das man das nur zum Wohle der Allgemeinheit machen darf. Das zu begründen geht aber nicht, weil nirgendswo im Gesetz verankert ist, was das überhaupt bedeutet.

    Wer das also nicht will… macht folgendes:

    Schliesst euch zusammen. Erreicht eine einstweilige Verfügung und geht dann vor Gericht. Das verschafft euch Zeit.
    Desweiteren müsst ihr Petitionen einreichen auf ein Volksentscheid. Das hebelt die Politiker sofort aus, denn bei genügend Unterschriften, muss die Politik dem nachgeben und das Volk vor Ort entscheiden lassen.

    mfg
    AvP

  12. So langsam gehts aber los. Bald jagen sie uns Deutschen noch aus dem eigen Land, Ihr begeht ein Verbrechen am Menschen, verratet Euere eigenen Landsleute. was soll das denn ? Warum lässt man so was zu?

  13. Es gehört ein Aufnahmestopp von Asylanten/Flüchtlingen! Andere Länder sollen helfen, nicht immer nur Deutschland! Warum lasst ihr Deutsche Arme auf den Strassen verrecken? Für diese Flüchtlinge reißt ihr Euch den Arsch auf. Aber die Deutschen verratet Ihr, lasst Ihr im Stich! Wieviel Deutsch sterben jährlich auf deutschen Straßen. Gehts Euch zu gut da oben? RAUS MIT DEN VIELEN FLÜCHTLINGEN,ASYLANTEN RAUS! Helft gefälligst im eigenem Land den Armen!

  14. Soweit kommt es noch, dass die Deutschen ihre Hab und Güter den Leuten da geben. Was soll das denn? Geben Sie da oben doch Ihre Luxusvillen her und ziehen in eine Hundehütte, aber lassen Sie gefälligst Deutsche Bürger in Frieden!

  15. Hat da draußen jemand ne Idee…???
    Ich suche Lebensraum…
    Ich will wie ein Mensch behandelt werden…
    Ich beantrage den Entzug meiner deutschen Staatsbürgerschaft…
    Ich weis wieder, warum wir 2001 unter Zwang aus diesem.unserem Heimatland „geflohen“ sind…
    Vielleicht enteignen sie uns auch noch Personalausweis und Reisepass…
    Oder noch besser:
    Deutsche raus!!!
    Es reicht!!@
    Veröffentlicht im Sinne des Presserechts, (c) by:
    Barbara Clement, 07.09.2015
    ES REICHT!!!

  16. Stürmt Die Bullen Reviere , schlagt die Volksverräter Tot und dann mit deren Waffen auf nach Berlin ,und holt die Volksverräter aus Ihren Villen und stellt Sie an die Wand ! die Wollen den Bürger Krieg ! sollen se Ihn haben !!!!

  17. Ziegenficker, Neger, Bombenleger und Taliban brauchen wir nicht, haben wir schon genug im Land ! Das Geld was diese Brut kostet sollte man den DEUTSCHEN bedürftigen zukommen lassen, auch davon haben wir genug im Land ! Das sind keine Asylanten sondern Eroberer !! Migration als Waffe, Den Grünen geht bei dem Gedanken daran minütlich einer ab. Die Beine von Claudia “ Fatima “ Roth hören garnicht mehr auf zu zittern !! Und die Ferkel buhlt weiter um die Brut, es Reicht !!!

  18. Ich befürchte , daß das die Spitze vom Eisberg ist was wir jetzt erleben! Nicht veröffentliche Berechnungen gehen jetzt schon von Kosten in Höhe von 45 Mrd p.a. für die Flüchtlinge aus.
    Keine Steuererhöhungen ? Lachhaft !
    Wenn die Konjunktur runter geht, sprudeln die Steuereinnahmen nicht mehr so wie jetzt ! Vorläufig kommen die Steuergelder erstmal da nicht mehr an , wo sie hin sollen :Infrastruktur und Bildungswesen.
    Bei uns in Köln bauen die 3 Jahre an 2 Km Autobahnverbreiterung ! und die Schulen dürfen wir hier selber anstreichen , weil kein Geld da ist . Die Toiletten sehen schlimmer aus als in Russland in einer Kaserne !
    Bei einer Betriebsprüfung drehen sie jeden Stein um , und in Griechenland versteuert man nach wie vor nur das , was man möchte !
    Ich habe in diesem Dreckstaat auch keine Lust mehr.

  19. wer hat die nur in den bundestag und landtage gewählt? ihr , die blöden gutdeutschen und linksmoralisten.
    wir werden ab 2019 mit immigranten geflutet.
    deutsche werden enteignet.
    aber hauptsache eine grosse karre fahren und protzen! da sind die deutschen mutig, sonst nicht.
    und das wissen diese hochverräter in berlin!
    mit deutschland gehts bald noch schneller bergab.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..