Urteil gegen Youtube – Gema-Sperrung darf nicht Gema-Sperrung heißen

Youtube darf Sperrungen von Musik-Videos nicht mehr mit einem Hinweis auf die Gema versehen. Mit der Gesellschaft hat sich die Plattform noch nicht auf eine Vergütung geeinigt. Die Sperrtafeln seien eine Herabwürdigung.

Gema-Sperrtafel bei Youtube: „Asolut verzerrte Darstellung der rechtlichen Auseinandersetzung zwischen den Parteien“. Quelle: dpa
Gema-Sperrtafel bei Youtube: „Asolut verzerrte Darstellung der rechtlichen Auseinandersetzung zwischen den Parteien“. Quelle: dpa

4 Kommentare zu “Urteil gegen Youtube – Gema-Sperrung darf nicht Gema-Sperrung heißen

  1. Ist es nicht klar genug wem das Korrupte Gerichts-System gehört? jetzt schon oder?

    So wiel zum Thema GEMA/GEZ abschaffung, wenn mann nicht mehr den „Teufel“ beim Namen nennen kann dann kann mann auch nicht gegen Ihn ankämpfen.

  2. Gema-Sperrung darf nicht Gema-Sperrung heißen , zigeuner dürfen nicht mehr zigeuner heißen(folgedessen darf auch zigeunerschnitzel nicht mehr zigeunerschnitzel heßen) , Ausländer dürfen nicht mehr Ausländer heißen, Juden nicht mehr Juden , papa nicht mehr papa , Mama nicht mehr Mama , arbeitslose nicht mehr arbeitslose , Krankenkassen nicht mehr Krankenkassen , krieg nicht mehr krieg und wieviele Beispiele mehr soll ich anführen?
    und warum darf das alles nicht mehr so heißen? weil ihr euch alle das vorschreiben laßt , von euren eigenen angestellten , welche ihr parasitäres dasein , von euren Geldern ermöglicht bekommen , ohne die sie vermutlich verhungern würden , wahrscheinlicher allerdings wegen ihrer enormen kriminellen Energie und Skrupellosigkeit sich mit ordinärem Bankraub , schutzgelderpressungen , Drogenhandel und Prostitution über wasser halten würden.aber was macht der dumm-deutsch? er steckt einen Großteil des abschaumes , welches seine lenden hervorgebracht haben , in feinen zwirn , versorgt diese kriminelle brut mit Mandaten , Limousinen , bewaffneten Leibwächtern , ermöglicht ihnen Immunität gegen Strafverfolgung und spielt sich samstags abends bei Fußball , Chips und Dosenbier an den eiern und schickt seine kevins , jonn-boys , trischas ,(man bemerkt den kolonie-Status an den namen für den nachwuchs besonders deutlich) ändys zum bier-holen an die tanke.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.