Annektion und Bruch des Völkerrechts ?

Völkerrechtlich können nur die Grenzen von 1918 als Verhandlungsgrundlage
dienen, bevor durch Versailles das Völkerrecht gebrochen wurde, mit der
die ganze Ungerechtigkeit ihren Lauf nahm !

Anmerkung :

Die Merkel Bande und die EU Schergen labern in Bezug auf die Krim und Russland , etwas von Völkerrecht.

Schönen Guten Morgen – Ihr Helden der Nacht. 😦

Was ist bitte mit mit Deutschland !?

 

10 Kommentare zu “Annektion und Bruch des Völkerrechts ?

  1. Das ist ja der blanke hohn, die BRiD Regierung redet von Völkerrecht und dabei ist die ganze BRiD ein Völkerbruch. Der Versailler Vertrag, die Zerteilung Deutschlands nach dem 1. und 2. Weltkrieg, die Vertreibungen von Deutschen, die Verhaftung der Reichregierung 1945 war Völkerbruch. Das die Deutschen die allein Schuld an den beiden Weltkriegen haben sollen ist eine der größten Lügen. Die nach 1945 von den Alliierten eingesetzte schein Regierung (BRD) war nur ein Verwaltungsorgan und seit 1990 eine Firma (BRD Finanzargentur GmbH), also kein Staat. Diese Politiker sollte mal das Völkerrecht lesen und erstmal im eingenen Land für die einhaltung des Völkerrecht oder Menschenrecht sorgen.

    • “Aus der Angst um den Beuteanteil entstand auf den großherzoglichen Samtsesseln und in den Kneipen von Weimar die deutsche Republik, keine Staatsform, sondern eine FIRMA. In ihren Satzungen ist nicht vom VOLK die Rede, sondern von PARTEIEN; nicht von Macht, von Ehre und Größe, sondern von PARTEIEN. Wir haben kein Vaterland mehr, sondern PARTEIEN; keine Rechte, sondern PARTEIEN; kein Ziel, keine Zukunft mehr, sondern Interessen von PARTEIEN. Und diese Parteien – noch einmal: keine Volksteile, sondern Erwerbsgesellschaften mit einem bezahlten Beamtenapparat, die sich zu amerikanischen Parteien verhielten wie ein Trödelgeschäft zu einem Warenhaus – entschlossen sich dem FEINDE alles was er wünsche auszuliefern, jede Forderung zu unterschreiben, den Mut zu immer weitergehenden Ansprüchen in ihm aufzuwecken, nur um im Innern ihren eigenen Zielen nachgehen zu können.” Oswald Spengler 1924

      An den Firmenstatus hat sich seit 1919 bis heute nichts geändert.
      Auch das Reich von 1933-45 war eine Firma.

      Wenn dann zurück zum Reich von 1871 bis 1918, welches nach wie vor existiert.

      Wie sagt sogar Schachtschneider
      “Die Alliierten haben Deutschland nicht aufgehoben, sondern sind davon ausgegangen, dass das Deutsche Reich fortbesteht in den Grenzen von 1871…Das Deutsche Reich das Bismarck gegründet hat, das ist die Identitätslehre…”

      • @hannebu

        Selten so einen Schwachsinn gelesen!
        Erst denken,dann schreiben…

        ALzD

  2. Völkerrechtlich können nur die Grenzen von 1918 als Verhandlungsgrundlage
    dienen, ….sagt wer?

    An den Firmenstatus hat sich seit 1919 bis heute nichts geändert.
    Auch das Reich von 1933-45 war eine Firma. sagt wer?

    kein wunder das euch die brd-schergen nicht für voll nehmen.

  3. Will meinen Senf dazugeben. Richten wir doch mal die Augen nach USA, speziell Hawaii. Wenn ich mich nicht irre, gab es da ein Votum ob Hawaii zu USA angehören soll oder nicht. Rate mal wie das Votum ausging? Richtig Hawaii ist nun Teil von USA, obwohl die Hawaii das absolut dagegen waren, denn die waren in der Minderheit gewesen. ist in Kern das gleiche Paralelle wie in Krim. 61% sind Russen, der Rest ist nicht die Rede wert. Dann reden die von Annexion. Wissen die Deppen was Annexion bedeutet? NEIN. Denn der bedeutet das man einen Gebiet gewaltsam und widerrechtlich aneignet. Wurde Krim erobert? Nein. Also was soll der Blödsinn von Annexion.

    Das kann man nachlesen, habe momentan den Links nicht parat. Google mal unter folgende Begriffe. Überseegebiete, Hawaii-USA

  4. @ neuesdeutschesreich

    Selten so einen Schwachsinn gelesen!
    Erst denken,dann schreiben…

    Kann nur jemand behaupten der keine Ahnung hat.
    Ansonsten den Gegenbeweis, wo der Schwachsinn ist.

      • den nachweis werden sie dir schuldig bleiben. warum? weil sie das 3.reich lediglich verleumden , beschmutzen und mit kot bewerfen , in dem sie selber herangezüchtet wurden, als auswurf alljudas.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.