7 Kommentare zu “Wer ist der Wirkliche Verbrecher ?

  1. So ein Schwachsinn! Wer stellet denn den Putin so als Saubermann dar? Der Typ ist ein noch legaler Schwerverbrecher dir tausende enteignet und betrogen und belogen und verschwinden lassen hat. und und und…. Die Aufstellung ist einfach Bullshit! Wenn man keine Ahnung hat sollte man sowas nicht posten…sorry!
    Wollt die die anderen verdummen oder wie?

    • stephan , du bist vollkommen verblödet , schaust auch städig die manipulierten nachrichten im deutschen fernsehen und liest die bild .informiere dich mal bevor du hier so einen schwachsinn postest.

  2. ich denke mal auch das die aufstellung hier nur zu 66 prozent richtig ist, den was putin für krimminäle taten begangen hat ist nur nicht richtig begannt er arbeitet einfach vorsichtig, für mich sieht es so aus das sich da zwei Großmächte gegen einander ausspielen und europa sich nicht traut was zu sage und sich auf die seite der USA stellt weil sie ja verbündete sind, also die null das sie bei Putin steht ist bestimmt nicht richtig, einfach mal zwischen den zeilen lesen und in der vergangenheit von Putin schauen.

  3. Um das ganze mal aus realistischen Blickwinkel zu betrachten -> Ja, die USA haben Dreck am Stecken, genauso wie Deutschland und im Endeffekt den Rest der Welt, aber dabei eine Nation herauszupicken, dennen ´n weißen Kittel geben und dann sagen „Hey, da müssen wa hin, der Rest ist Mist“ – ist schlichtweg Propaganda auf höchstem Niveau 😉 – Sieht man sich die aktuelle Lage in Russland mal genauer an sieht man ´ne gigantische Schere zwischen Arm und Reich, es werden immernoch Menschen gezielt unterdrückt, und ihrer Meinung berichtigt, man siehe die „Demokratischen Wahlen;)“ (What a wonder, Putin – again); Der Punkt „Unterstützung von Rebellen durch Agenten und Waffen“ gehört gänzlich gestrichen. Inwiefern da Rebellen oder sonst wem geholfen wird ist relativ, was aber klar ist, ist das die Rebellen nicht nachgegeben hätten und die Rebellen für eine Demokratische Landespolitik gekämpft haben, und dadurch ganz klar Unterstützung durch andere, ähnlich Orientierte Nationen erhält. „Bekannte aktive Folterlager“ – Man sollte im Glashaus nicht mit Steinen werfen, sollte klar sein – oder ? Würde man aus dem Standpunkt der jeweils härtesten Gefängnisse der Usa & Russlands ausgehen, hätte Russland wohl weit die Nase vorraus, den wer nicht fügig ist, wird schlichtweg fügig gemacht ;). „Unterstützung politischer Destabilisierung durch „farbige Revolutionen““ -> Ok, gut – ´s beste Kommt anscheinend doch zum Schluss. Ich nehme mal stark an das mit „farbigen Revolutionen“ Freiheits-/Unabhängigkeitsaufstände seitens unseren stark- pigmentierten Mitbürger gemeint sind. Naja, zmd. ist der letzte Punkt soweit richtig, nur konnt ich die Zahlen nichmehr lesen, da ich zu sehr mit Kopfschütteln beschäftigt war. „Rasen“-denken ist so ziemlich der dümmste, bescheuertste Gedanke seit der Erfindung der Toilette (Mit Abstand, großem – gar gewaltigem Abstand)

    Naja, was solls – mit freundlichen Grüßen – Seriouse Business 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.