„Das Deutschland Protokoll“ – Holger Fröhner – Buchvorstellung mit Vortrag am 04.04.14

deutschland-protokoll_startNeufassung von Holger Fröhner. Die Bundesrepublik Deutschland ist ein souveräner Staat und das Grundgesetz ist unsere Verfassung. So wird es uns seit 1990 hypnotisch eingetrichtert und beinahe jedermann glaubt es.

http://j-k-fischer-verlag.de/themenbereiche/politik/froehner-das-deutschland-protokoll.html

 

 

04.04., Freitag, 18 Uhr, Buchpräsentation

Ort: Alte Kaufhalle, Schkölenerweg 14a, 06686 Lützen

 

Ihr seid recht herzlich Eingeladen.

 

MfG VNV

 

3 Kommentare zu “„Das Deutschland Protokoll“ – Holger Fröhner – Buchvorstellung mit Vortrag am 04.04.14

  1. Holger hat das Buch nicht geschrieben und JK Fischer auch nicht.
    Totaler Blödsinn!
    Ralf hat das Buch geschrieben und Fröhner hat den Titel geklaut.
    Ich kenne Ralf privat, Holger macht sich damit lächelrich.

    • Guten Abend, Eisenblatt!
      ALSO lächelrich machst du dich (allein) wg, der Schreibweise.
      Es ist eher so, dass es Merkwürdigkeiten zwischen Verlag und Autor gab bzw. gibt. Mit Herrn Hill und wie ich hörte, auch mir anderen Autoren,
      Da wir Deutschen allerdings das Buch BRAUCHEN und Ralf U. Hill nicht mehr ‚liefern‘ konnte oder wollte, musste ein anderer Autor her!
      Wie man vernahm hat der Verlag die Rechte daran. So siehts aus.
      ICH persönlich besitze BEIDE Bücher. Das Neue ist ein Sachbuch mit sehr vielen Quellangaben geworden. Das habe ich beim Alten vermisst.
      Das erste Buch war gut und das Zweite auch. Welches besser ist, liegt im Auge des Betrachters.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.