Common Purpose – eine Bankster-Frontorganisation im Auftrag von Rothschild & Co?

Mywakenews's Blog

Common Purpose - eine Frontorganisation von Rothschild u. Co

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

Seit geraumer Zeit infiltrieren die Polypen-Arme der Bankster-Dynastien alle sozialen, gesellschaftlichen Netze und versuchen – quasi am eigentlichen Souverän (dem jeweiligen Volk in „Demokratien“) vorbei – ihre Interessen und Machtstrukturen weiter aufzubauen. Nicht alles kann man ja bekanntlich mit roher Gewalt, z. B. Krieg, erreichen, sondern es braucht Einfühlungsvermögen, sonst würde – dem Frosche gleich – dieser ja aus dem Kochtopf hüpfen, bevor man genüsslich seine Froschschenkelchen geniessen könnte.

Der langsam gekochte Frosch

Abb.: Collage aus Internetbild und Wake News

So auch mit der Unterwanderung demokratischer Strukturen eben in diesen sog. „Demokratien“, wo es ja eigentlich so sein sollte, dass die Öffentlichkeit Transparenz haben sollte über die Geschehnisse im Lande.

Ja, ich weiss, das ist sowieso nie wirklich die Absicht der „Mächtigen“ gewesen, den Souverän, also das jeweilige Volk, einzubinden in ihre Machenschaften.

So kam es den Gedankenschmieden der DIMs gerade recht – zunächst klammheimlich, dann mehr…

Ursprünglichen Post anzeigen 789 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.