Einen Dank an Cybex ..

 

flyer_cybex

.. der gerade Flyer verteilt.

Viele Grüße , das Team von Volksbetrug.net 😉

 

12 Kommentare zu “Einen Dank an Cybex ..

  1. PI? ach genau , das sind ja diese judenmarionetten , welche sich von ihrem jüdischen herrchen broder wunderbar aufhetzen und beleidigen lassen. wer diese trottel für voll nimmt , kann auch gleich den Juden geert wilders wählen , oder dem kryptojuden breivik ein Kärtchen ins Zuchthaus schreiben , und ihm mitteilen das er seine ziele wunderbar findet. aber habt schon recht , laßt euch von alljuda nur weiter in Religionskriege treiben , da wißt ihr wenigstens für was ihr fallt: für Judaslohn und judashohn…..

  2. PI & volksbetrug…….zeige mir wer deine freunde sind und ich sage dir wer du bist. so abwegig jedenfalls scheinen meine vorwürfe nicht gewesen zu sein. ihr steht dem desinformierenden Judentum doch sehr nahe…….

    • Vieleicht wollte Cybex einfach nur auf die Artikel der beiden Blogs hinweisen.

      Damit man seine Wahlentscheidung zur EU Wahl noch mal überdenkt.

      Und Peter , Du hast eine Judenphopie.

      Volksbetrug ist weder Pro USA noch PRO Israel.

      Das betrifft aber die Regierungen , nicht die Menschen.

      Man oh man. 😦

      • ich habe keine judenphobie , ich durchschaue dieses drecksvolk ganz einfach. und aufgrund meines wissens hasse ich diese Parasiten wie die pest , welche sie auch sind.

  3. Ich hab mit PI ein Problem die pro-israelische und proamerikanische Ausrichtung aber wie schon mal erwähnt wir sind ein Blog mit mehren Autoren und verschiedenen Meinungen .

    • nunja , pi ist mal der letzte Abschaum. und hans Jürgen: solche Kommentare wie deinen , zeugt einfach von naiver Dummheit und ignorantem Nichtwissen wollen.

    • pi ist die reinste systemverarsche zur kriegshetze gegen die musels. von juda finanziert und kontrolliert und von willigen goijim – Lakaien aufgebaut. da tummeln sich die ganzen schwachköpfe dieser ganzen antideutschen – pro Bewegungen , welche eindeutig die Werbetrommel für us-rael schlagen. und der große Guru ist dieser drecksjude Henryk broder.
      dieses scheißforum ist eine Ansammlung von identitätslosen volks und Vaterlandsverrätern , brd-verehrern und alljuda-us-rael-westliche verwertungsgemeinschaft -in den arsch-rein – kriechern.
      man sollte sie alle zurückentwickeln und nachträglich abtreiben.

    • nein , die jüdische weltpest geführt von Zion. jeder einzelne jude ist teil dieser weltpest , denn er handelt gemäß seines blutes und seiner rasse , welcher der arischen diametral entgegensteht. letztenendes wird es darauf hinauslaufen das eine rasse verschwinden wird vom erdboden , da für ein nebeneinander von ariern und Juden kein mm platz auf diesem Planeten ist. und ich werde all meine kraft dafür einsetzen , das es nicht die arische rasse ist , welche von diesem Planeten verschwindet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.