Die versuchte Herrschaft der Firmen über das Volk – UNITEDWESTRIKE Radio-Marathon

Mywakenews's Blog

Die versuchte Herrschaft der Firmen über das Volk

Abb.: Collage aus Internetbildern, Conrebbi, UNITEDWESTRIKE, Wake News

In der heutigen Sondersendung UNITEDWESTRIKE Radio-Marathon werden wir uns in den ersten beiden Stunden auf deutsch mit dem Thema der inzwischen offenkundig gewordenen faschistischen Machtübernahme durch Firmen, die die Regierungen allerorts unterwandert und übernommen haben, besonders krass ist das im deutschsprachigen Bereich in der BRiD. Ein Gebiet von Deutschland, das von einer Nichtregierungsorganisation (NGO) in Duldung durch die Alliierten verwaltet wird – nicht zum Wohle der Menschen, die darin leben, sondern zum Wohle und zu Gunsten der grossen Konzerne, die wiederum den Wenigen gehören, die die Geschicke der Welt durch ihr Schuldgeldsystem diktieren (DIMs).

So bin ich froh Holger, alias Conrebbi, Filmemacher und Aufgewachter als Gast begrüssen zu können, er wird seine Gedanken und Informationen zu diesem Thema beisteuern:

Conrebbi: „ Ich dachte in den letzten Tagen über das Thema nach und bin zu diesem gekommen: metastasierende Diktaturen!
Es geht um Landkreise…

Ursprünglichen Post anzeigen 340 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.