Angesichts der Bedrängnisse , die nicht nur auf Rußland einwirken,
könnten richtungsweisende Entscheidungen schneller zustande kommen ,
als mache Menschen es sich vorstellen können.
Angesichts der Bedrängnisse , die nicht nur auf Rußland einwirken,
könnten richtungsweisende Entscheidungen schneller zustande kommen ,
als mache Menschen es sich vorstellen können.
Hat dies auf lotharhschulte rebloggt.
Pingback: Rußland wird sich entscheiden müssen | Willibald66's Blog/Website-Marketing24
Pingback: Rußland wird sich entscheiden müssen | volksbetrug.net | Willibald66's Blog/Website-Marketing24
rußland hat sich bereits entschieden. rußland wird der nächste wirt alljudas sein und den platz der vsa einnehmen , nachdem man diese demontiert und in ihre Bestandteile zerlegt durch sezessionsbewegungen welche ganz zufällig jetzt gerade im kommen sind , während das kapital still und heimlich nach rußland und China auswandert…..
wer glaubt das rußland und Putin unsere freunde sind , der braucht wenigstens keine feinde mehr.
die vernichtungs und plünderungspolitik gegen das deutsche Volk , wird nur von einem anderen Standort (rußland) aus weiterbetrieben. da ist alljuda flexibel – im wählen seines „wirtschaftsstandortes“.
Putin hat sich längst unterworfen- man beachte nur mal die ganzen antirassismusgesetze und judenschutzparagraphen welche gerade in rußland erlassen werden um die weisse russische Bevölkerung mundtot machen zu können bei bedarf.
das ist das selbe spiel wie im kalten krieg , welcher nur inszeniert wurde um den gigantischen militärischen aufbau alljudas armeen zur Errichtung der Weltherrschaft vorantreiben zu können.egal ob gi-joe oder genosse Iwan , beide kämpften die ganze zeit unter dem selben fünfzackigen Stern – ein zufall? nein , beide seiten waren immer ein und die selbe Medaille- hier Washingtons armee finanziert von den Wallstreet Juden und dort die rote armee (Rothschilds-armee) finanziert von der City of London und der Wallstreet.
der gemeinsame feind indessen war stets klar: das deutsche Volk und das deutsche reich , welches sie bis auf den heutigen tag zu recht fürchten. allerdings wird ami-land abgebrannt , da es nicht mehr benötigt wird. Judas neue Schutzmächte verfügen über ein noch größeres potential zu wesentlich kostengünstigeren preisen. schließlich gibt es da auch genug Rohstoffe welche man für eine reibungslos funktionierende kriegsmaschinerie benötigt. da entfallen schon mal kostspieige angriffe zur resourcensicherung auf länder die man vorerst garnicht benötigen würde im großen spiel und die deshalb den Zeitplan verzögern , weil sie eben nicht direkt ins Konzept passen , aber dennoch als apetithappen verspeist werden mssen , damit Judas terrorbomber und panzer nicht zum erliegen kommen…..