EU-Wahl 2014: Die Schafe wählen erneut ihre Metzger

M01819Der Tag der Entscheidung! Der Tag der Enttäuschung? EU-Wahl und Kommunalwahlen gleichzeitig, geschickt verknüpft, um eine höhere Wahlbeteiligung zu erreichen? Was tut man nicht alles, um Zahlen gut aussehen zu lassen: und so liegt die Wahlbeteiligung bei 48%. Wieder ein Top-Ergebnis für die Lügen- und Überwachungsparteien: CDU stärkste Partei, dahinter gleich die SPD, gefolgt von den Grünen und der Linke – nichts neues, alles wie gehabt!? Nicht ganz: die AfD schafft den Sprung ins EU-Parlament und versetzt dem Wanderzirkus der etablierten Parteien einen Seitenhieb.

Das zu erwartende Ergebnis der Blockparteien zeigt, dass Deutschland das, was es von Europa bekommt, auch tatsächlich bestellt und somit verdient hat.

Hier geht es zum Liveticker und den Ergebnissen der weiteren 27 EU-Länder

Janina

http://www.netzplanet.net/eu-wahl-2014-die-schafe-waehlen-erneut-ihre-metzger/9704

6 Kommentare zu “EU-Wahl 2014: Die Schafe wählen erneut ihre Metzger

  1. Es gibt keine Hoffnung mehr für dieses Land, UKIP, FN, FPÖ und viele mehr liegen vorne aber im Deutschen Abendland schafft es eine EU-Skeptische Partei gerade mal auf 6.8%(vobei Grüne und Linke mehr kriegen), der letzte Man soll gleich das Licht ausmachen bitte.

    • EU-Skeptische Partei ??? gerade mal auf 6.8%
      Wie komste den daraf ! Die AFD ist eine System Partei wie die anderen auch.!
      (Henkel: AfD ist nicht europakritisch. „Wir sind nicht europakritisch, wir lieben Europa und wir sind auch nicht EU-kritisch, wir wollen auch in der EU bleiben, selbstverständlich!“ )
      (Spitzenkandidat Bernd Lucke erklärte unterdessen am Montag erneut, dass die AfD sich zu einer Volkspartei entwickelt habe, da sie Zuspruch aus allen sozialen Schichten erhalten habe. )
      (Lucke fordert südeuropäische Staaten zum Euro-Ausstieg auf. Einen Euro-Ausstieg Deutschlands lehnte der AfD-Chef dagegen ab: „Aber man muss natürlich auch eine wirksame Drohung in der Hinterhand haben, um notwendige Veränderungen durchzusetzen.“ )
      Eine tolle anti Euro Partei nicht war.

      • Europa und der Euro sind wie Domino-Steine, man muss dür einz davon in bewegung zetzten. Der Lucke kann labern was er will(das er nicht gegen die EU ist) aber ein austieg von nür einem Land(wie Griechenland zb.) wurde das ende bedeuten egal was wer sagt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.