Jürgen Elsässer über Faschismus in Europa

 

In Deutschland schimpft man ständig über Nationalismus und Faschismus,
obwohl es sowas in Deutschland kaum noch gibt! Der Nationalsozialismus
und die faschistischen Bewegungen sind so gut wie aus gestorben .

Trotzdem werden Menschen mit solchen Ideologien so stark
politisch Verfolgt, wie kaum jemand anders in diesem Land !

Jürgen Elsässer spricht in dieser Rede über den wahren Faschismus
in Europa und die reale Gefahr eines neuen Krieges !

6 Kommentare zu “Jürgen Elsässer über Faschismus in Europa

  1. der jude und anti-deutsche elsässer spricht über Faschismus!!! mein rat werter Jürgen „schalom“ elsässer – kriech in dein judenloch zurück und verbreite da deine jüdischen Wahrheiten und verlier dabei nicht dein reich gefülltes Beutelchen mit judengold , welches du um den hals trägst und das du von armen tröpfen gestohlen hast , mit dem verkauf deiner unsäglichen Nebelkerzen , in der nach bekannter judenmanier eine faustdicke lüge serviert wird , welche zusammengemixt wurde , aus einem drittel Wahrheit , einem drittel Halbwahrheit und einem drittel faustdicker lügen- um deinesgleichen in ein gutes licht zu rücken….

    hier mal eine echte Wahrheit herr elsässer!!!

    Wir stehen am Abgrund der heutigen Zeit. Der Untergang des Abendlandes – ist es nun so weit? Die Klingen werden täglich gewetzt.

    Seht den letzten Deutschen, der hier ist nun fremd. Auf heimischem Boden steht er im Totenhemd. Seit Ewigkeiten verfolgt und gehetzt.

    Drum nehmt euer Recht, nehmt es in die Hand. Bevor er verloren, der Rest Heimatland. Bis dass der letzte Deutsche im Lande erkennt, wir müssen handeln, da die Zeit uns fortrennt. Deutsch tief bis ins Mark – es ist unser aller Schicksalstag.

    Seht den letzten Deutschen, wie er dort steht. Allein gegen Millionen, Hass entgegen ihm weht. Das Blut in seinen Adern, es gibt ihm das Recht. Wie ein Fels in der Brandung – im letzten Gefecht. Er blickt hinauf zum Firmament. Wolken, die aufreißen, der Himmel, er brennt. Aus ihm schreitet ein blutrotes Fahnenmeer. Die toten Helden kehren heim zur letzten Wehr. Der letzte Deutsche mit reinem Blut. Der letzte Deutsche kämpft um sein Gut.

    Tief verkümmert und Heimat nur noch ein Wort. Kastriertes deutsches Leben an so manch einem Ort. Die Existenz unseres Daseins verloren.

    Die Blüten deutschen Lebens, sie werden beschmutzt. Das Sozialamt der Welt – wir werden ausgenutzt. Treue zur Heimat haben wir uns geschworen.

    Drum nehmt euer Recht, nehmt es in die Hand. Bevor er verloren, der Rest Heimatland. Bis dass der letzte Deutsche im Lande erkennt, wir müssen handeln, da die Zeit uns fortrennt. Deutsch tief bis ins Mark – es ist unser aller Schicksalstag.

    Seht den letzten Deutschen, wie er dort steht. Alleine gegen Millionen, Hass entgegen ihm weht. Das Blut in seinen Adern, es gibt ihm das Recht. Wie ein Fels in der Brandung – im letzten Gefecht. Er blickt hinauf zum Firmament. Wolken, die aufreißen, der Himmel, er brennt. Aus ihm schreitet ein blutrotes Fahnenmeer. Die toten Helden kehren heim zur letzten Wehr. Der letzte Deutsche mit reinem Blut. Der letzte Deutsche kämpft um sein Gut.

  2. Ich empfinde auch so, wie es Jürgen Elsässer sagt.
    Und ich bin Deutsche von Geburt .
    Den westlich-amerikanischen Faschismus zu entlarven ist der einzige Weg, unser Land zu halten.
    Kulturell und geographisch ist uns Russland doch viel näher als der Staat von Frau Nyland.

  3. Jürgen Elsässer spricht Klartext! Wo bleibt die Empörung in unserem Land über diese ungeheuerlichen Verbrechen in Odessa und deren Unterstützung durch die Lügenmedien und ebenso verlogene Regierung?

    • mit elsässer ist Vorsicht geboten- elsässer ist und bleibt jude!!! und als solcher ist und bleibt er antideutscher. wann kapiert ihr das endlich?

  4. Peter du bist ein vollpfosten! Jude hin ,Jude her, was Elsässer sagt hat mit dem korrupten Judentum überhaupt nicht zu tun. Leider werden wir schon jahrelang von den Lügenmedien (ARD, ZDF D-Radio) maßlos belogen. Warum wird immer nur der Russe als Bösewicht hingestellt, während in Wirklichkeit die USA, die EU und die NATO die wirklichen Verbrecher sind. Alles, was in der Ukraine jetzt abläuft, haben diese Banditen zu vertreten. Ich will nicht in die Nazi-Ecke gestellt werden, dazu bin ich zu jung, aber ich sage: “ Deutschland erwache! 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.