10 Kommentare zu “Postübergabeurkunde der Firma ..

  1. Pingback: Postübergabeurkunde der Firma .. | Eisenblatt

  2. na damit haben sie sich ja mal wieder schön obszön mitten in die nesseln gesetzt.es bröckelt immer mehr die Fassade des „staaaaaates BRD“……….
    ich lach mich wech!!!
    mußte natürlich für Korrespondenzen mit einschlägigen „staatlichen“ stellen konserviert und abgespeichert werden. da ich genau mit diesen jungs auch zu tun habe und ihnen das schon unter die nase rieb , was brüsk zurückgewiesen wurde , wird nun nochmal nachgelegt mit einer Kopie des obigen schreibens………

  3. Pingback: Das Bilderberger Grauen – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  4. Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Es ist auch eine Folge, das auf den Besatzer eine Menge Klagen zukommen könnte, mit horrenden Schadenersatz – Ansprüchen, mit Zins und und anderen Nebenaufwendungen, vergleichsweise Notarforderungen, weil sich die Gerichte in den USA auch nicht vom Handel, gerade vom jiddischen Handel in die Politik der VS beeinflussen lassen! Das Oberster Gericht hatte schon manchen Juden auch in Amerika in ein Gefängnis gesteckt! Einzig uns Deutschen aus dem Reich fehlt der feste Verbung einer Klagegemeinschaft der Erben und Rechte-Inhaber auf Reichszugehörigkeit und deren Verfassungsrechte, denn das Reich ist ja immer noch bestehend! Glück Auf, meine Heimat!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.