Eine Kriegserklärung von der französischen Jugend

Franzosen, Belgier, Österreicher, Norweger, Schweizer ,
Griechen , Italiener ,Spanier , Deutsche, wir haben einen gemeinsamen Feind.

Die NWO !!!

Wir sind also NAZIS , oder NASO’s , weil Wir National denken. !?

Unser „Erbfeind“ , ist scheinbar der selben Meinung.

Für ein Europa der Vaterländer , gegen die NWO !!!

9 Kommentare zu “Eine Kriegserklärung von der französischen Jugend

  1. Peinlich für unsere Jugend nicht eher dergleichen veröffentlicht zu haben! Ich bin entsetzt über die FEIGHEIT der Deutschen und ihrer perversen Unterwürfigkeit!

    • Dann schau doch mal hier :

      Peinlich für Dich das Du das nicht weist.
      Und jetzt ent-entsetze Dich und machs selbst…

      • Na gut. Hat doch einen anderen Aussagecharakter. Trotzdem tragen beide Beiträge gleiche Fundamente.

      • Die einen machen eine Kriegserklärung die (Deutschen) demonstrieren für den „Frieden“ (aber welchen)? Frieden = Status Quo, wir brauchen eine Revolution und zwar Gestern!

  2. in der Welt die Verantwortung der natürlichen deutschen Rechtspersonen und des völkerrechtlichen Subjektes für die illegale Einwanderung zurückgewiesen:

    http://www.welt.de/vermischtes/article128782973/Buschkowskys-Ziehtochter-gibt-dem-CSU-Mann-Contra.html#disqus_thread

    Tabor38 . • vor ein paar Sekunden Warte, dies wartet darauf, von DIE WELT genehmigt zu werden.

    Deutschland hat sich zu keiner Zeit als Einwanderungsland bekannt und schlimmer noch ist die Einwanderung ein Verstoß gegen die Haagener Landkriegsorndung, nach deren Maßgabe das Grundgesetz und damit die BRD entstanden ist und die sie einhalten muss.
    Die BRD als Nichtsstaat, bestehend auf einem völkerrechtlichen Subjekt, dass ohne Unterlass durch die natürlichen Rechtspersonen und deren Rechtsnachfolger existierte und existiert, kann keine Staatsbürgerschaften vergeben, sondern bestenfalls BESTEHENDE BESTÄTIGEN.

    Jede Verantwortung für dieses Handeln trägt die BRD ausschließlich, nicht aber die natürlichen deutschen Rechtspersonen.


    Bearbeiten

    Teilen ›

  3. alles schon vorhergesagt vom Weizäcker

    9. Die Kapitalwelt fördert wie eh und je, einen noch nie dagewesen Nationalismus (Faschismus), als Garant gegen einen eventuell wieder erstarkenden Kommunismus.
    http://www.forum-thueringen.de/thread.php?threadid=55016

    Die Menschen begreifen einfach nicht das politischer Aktivismus ise zerstören wird. Die europäer sind im Grunde schon Mitglied im Deutschen Reich, nun müssen wir es nur noch über die Gemeinden heraus wieder zurück erlangen, so werden alle politiker und politischen Bewegungen entmachtet, auch die zerstörerische Kraft des Nationalismus.

    • Multikulti : Eine Kriegserklärung von der französischen Jugend

      Das sind wirklich gar keine guten Aussichten und wir werden uns hier früher oder später wie in Syrien und Ukraine gegenseitig niedermetzeln, aber alles schon vorhergesagt vom Weizäcker:

      9. Die Kapitalwelt fördert wie eh und je, einen noch nie dagewesen Nationalismus (Faschismus), als Garant gegen einen eventuell wieder erstarkenden Kommunismus.
      http://www.forum-thueringen.de/thread.php?threadid=55016
      —————-

      Die Menschen begreifen einfach nicht das politischer Aktivismus sie zerstören wird. Die Europäer sind im Grunde de jure schon Mitglied im Deutschen Reich, nun müssen wir es nur noch über die Gemeinden heraus auch de facto wieder zurück gewinnen und unter die richtige Herrschaftsform stellen, so werden alle Politiker und politischen Bewegungen entmachtet, auch die zerstörerische Kraft des Nationalismus.

      Denn Preussen ist nicht Deutschland , so kann auch das Deutsche Reich nicht Deutschland sein und irgendein Ausdruck rechtsgesinnten Nationalismus sein, denn es hat kein eigenes Hoheitsgebiet. Es besteht ursprünglich aus einem Bund von 26 Einzelstaaten, und das wurde nun erweitert.

      Das schwarz rot goldene Deutschland hingegen war schon immer und bleibt immer noch Ausdruck eines republikanischen Nationalgedankens.

  4. Pingback: Eine Kriegserklärung von der französischen Jugend | volksbetrug.net | Willibald66's Blog/Website-Marketing24

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.