7 Kommentare zu “Zitate ..

  1. Das ist genau das! Die wollen eine Bevölkerung das gerade noch schlau genug ist produktiv zu sein(zb. den Eliten den Mist wegzurauemen) aber viel zu dumm um irdingeinen wirksammen wiederstand zu leisten oder die kleinsten Ambitzionen haben könnte Ihre lage zu verbessern. Dann reduzieren die die Menschligkeit noch auch auf 500 Millionen (wie es auf den „Georgia Guidestones“ steht) und leben permanent wie Könige auf unsere kosten (das was von „uns“ noch übrig bleibt versteht sich).

    • Und Lucas , das ist gar keine Verschwörungstheorie mehr.

      Man sollte sich mal die Mühe machen (oder Wir machen das)
      und die Einwanderungszahlen pro Jahr in Europa zusammenfassen.

      1,5 Millionen sollten dabei zusammenkommen.

      Vor ein paar Tagen haben 4.000 Asylanten Lampedusa gestürmt.

      Wohlgemerkt , an einem Tag !!!

      • Hallo Ihr lieben! Es gibt leider keine Wahl mehr, ihr werdet euch wohl oder übel damit abfinden müssen, dass die BRiD und ihre Verwalter die US Assis und ihre Herren die Zionisten langsam aber sicher zu grunde gehen und der Dollarlar Raum ebenfalls endlich verschwindet! Sich weiterhin verrückt zu machen ist sinnlos. Bereitet euch lieber auf die Zukunft vor, denn wenn der Spuck zu ende ist solten wir, jeder, vorbereitet sein! LG Deutscher Spinner

    • Sehe ich genau so, .. Ich wurde nicht ein Rassist geboren, ich denke niemand wird als „Rassist“ geboren, aber ich wurde zu einem Rassist aus reiner Notwehr. Ich boykottiere alle Geschäfte die „Dunkelhäutige“ beschäftigen, alle Menschen die mit „Dunkelhäutigen“ befreundet sind und alle Produkte zb. Musik die von „Dunkelhäutigen“ kommt. Nicht das ich „Dunkelhäutige“ an sich hasse aber das ist ein Krieg und die werden dazu „bennutzt“ um Uns (die Weißen) auszurotten.

  2. Die dunklen halten gut zusammen,also sollten auch wir Deutsche zusammen stehn,und uns von niemanden beirren lassen.Es wird ein Krieg der Religionen!Sie Leben noch im tiefsten Mittelalter!Muslime passen nicht zu Europa.!Wir brauchen wieder Ordung ,und Sicherheit.Die meißten Deutschen Leben in Angst.Es ist unser Land,wir sind hier zu Hause.!Unsere Heimat dürfen die daher gelaufenen niemals für die Scharia nutzen!

  3. Verpisst euch!Mörder mordet in eurem Land.Denn wir werden um Deutschland kämpfen! Zu unserer Verteidigung ,brauchen wir Waffen,sonst Schlachten sie uns ab!Islam passt nicht zu Deutschland.Jeder normale Bürger weiß es.Leute,legt euch einen Lebensmittel Vorrat zu ,und viel Wasser .Ich denke im Herbst werden sie den Notstand ausrufen.Größte Unruhen in Frankreich! Es wird viel schlimm!
    Passt gut auf eure Kinder auf!Haltet zusammen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.