9 Kommentare zu “Ansage Merkel ..

  1. Das nenn ich doch mal ein wirklich gelungenes Plakat!!!
    Sollte JEDER kopieren und überall im Land verteilen.

    SUPER KLASSE !!!!
    Danke fürs Einstellen. 😉

    Viele Grüße
    Sissi

  2. Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Und die Nichtregierung verzichtet allerorten auf Landesverfassungen, siehe Streichung der BRD und Geltungsbereich von Ministerpräsidentin von was für einem Land, Frau Kraft! Seht im Netz, die geltende Verfassung ist aus dem jahr 1950 und hat keine Änderung erfahren können, weil die Besatzer es auch nicht mehr wollen, das ein Volksentscheid kommt! Glück, Auf, meine Heimat! Grüße an den Peter Hartz, einem Vorbestraften, unter dem viele Mitmenschen leiden! Glück, Auf, meine Heimat!

  3. Moin Moin alle zusammen!!

    Dieses Plakat ist einfach hervorragend – könnte aber auch ähnlich lauten:

    „Wir, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, haben nun die ehrenvolle Aufgabe, die vielen sinnlosen Scheinpolitmarionetten wie das Merkel Ferkel und deren Vasallen aus ihren Scheinämtern zu entheben.

    Mit deutschem Gruß

    • @ Schmitti

      Find ich gut bis auf Mitbürger/innen, denn das „Bürgen“ muss endlich mal ein Ende haben. 😉
      Besser Liebe Landsleute oder Liebe Landsmänner und liebe Landsfrauen, usw.
      🙂

      Viele Grüße Sissi

      • Moin Moin alle zusammen!!

        @ Sissi

        In Ordnung – leider aber wird es immer so weiter gehen, so lange wir nicht diese Bagage von Scheinpolitikern endlich in seine Schranken weisen.

        Erst dann werden wir nicht mehr die gewürgten Landsmänner und Landsfrauen mehr sein, wie es der Zeit leider noch ist.

        Mit deutschem Gruß grüße ich Dich zurück 😀

      • @ Schmitti

        Meine Zustimmung diesbezüglich hast du. D

        Mit vielen deutschen Grüßen an dich
        Sissi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.