Ein Kommentar zu “Dirk Müller : WM als Nebelkerze für Gesetze

  1. Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Siehe auch, das Betrüger Urteile fällen dürfen, Direktoren Zensuren für Abiturienten fälschen und dann auch noch deren Ergebnisse, wie falsche Gesetz-Urteilungen und Noten betsehen bleiben, weil es den Betrugssystem paßte! Nur Gesetz der des Falles eines Bestehen in der Praxis, zeigt dann, das die Urteile keinen Besatnd haben und Nichtig sind, also nicht anwendbar, und so wird dann der Schaden auf das Volk abgewälzt, da sich die Diebe tarnen und unter Besatzerschutz ihr Leben da in neuen Geschäftsfeldern frönen! Siehe Richter Klein, der einen Sierra Leoner zu einen Deutschen machte und dessen Kind dem Jufgendamt übergab, Saarland und da Lebach und da in dem Friedensgericht oder dem Direktor, der gestern in der Bildzeitung beschrieben wurde! Und da auch in Sierra Leone Ebola ausgebrochen, das da nicht die Kinderräuber und Geheimdienstler um den Fall Kannu dabei waren? Die haben doch Mutter und Kind aus Gambia gestohlen, an deren Adoptionserlaubnissen vorbei und extra für eine Firmenbesitzerin, deren Lebensabend mit allerlei Geschäften im Geheimen zu tun hatte, siehe Staatssekretäre a.d. und deren Reisen! Warten wir ab, was Afirka sagt, Klage habe ich eingereicht! Glück, Auf, meine Heimat!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.