Heute sind fünfhundert Satiriker arbeitslos geworden !

hochstaplerUnd jetzt freut euch schon über den Krieg !

jubelt-schon-410Nein, das ist keine Satire.
So kennen wir die Springerpresse.
Gruß auch an Joseph Goebbels.

Gefunden bei : Proll Blog

Ein Kommentar zu “Heute sind fünfhundert Satiriker arbeitslos geworden !

  1. Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Das erwartet uns auch aus der Kiste der Treffen mit Peter Hartz und seiner Fürsorge um Arbeitslose! Ich kann mich erinnern, das es keine Hartz – Gesetze gibt, oder auch, das es eine Verfassung nicht gibt, aber Staatsschützer kommen und gehen aus aller Welt in unserem Reich plündern! Glück, Auf, meine Heimat und siehe der Woworeit, der kriegt in der EU auch seinen Vorstand, wie Öttinger! Glück, Auf, meine Heimat!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.