4 Kommentare zu “Genialer Funkspruch zwischen dem Flugzeugträger „USS Lincoln“ und der Spanischen Küstenwache

  1. Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Um solche Situationen zu vermeiden, was sind denn Hoheitsgebiete noch wert? Siehe außernpolitischen Ausschuß der BRD GmbH, besetztes Reich und deren Vasallen reisen zur Schadensbegrenzung nach Amerika????? Eher holen die sich doch neue Anweisungen ab, in der neusprech-deutschen Sprache der Besatzer! Terroristen sind nun alle, die gegen die Rotschilder sind und gegen die NWO? Glück Auf, der 7:1 Mannschaft, die dem Kolonialgebiet der USA Brasilien einen Geschmack der Regimherrschaft vor legt, im Spiel nicht, aber im Leben, wie auf Hoher See!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s