Angela Merkel in der Bundespressekonferenz – Peinliche Fragen

 

Tilo Jung (von Jung & Naiv) hat sich bei der Bundespressekonferenz reingeschlichen
und stellt lauter peinliche Fragen. Die Antworten sind nicht sonderlich überraschend,
aber immerhin stellt mal jemand Fragen wie wozu wir eigentlich Kampfdrohnen brauchen,
wann Snowden nach Berlin kommt , und ob sie eigentlich glaubt, Kanzlerin eines
souveränen Staates zu sein.

4 Kommentare zu “Angela Merkel in der Bundespressekonferenz – Peinliche Fragen

  1. Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Wäre man Ausländer, so würde man sagen dürfen, sie sind soetwas von Lügnerin, oder doch geistig im Hintertreffen! Ein Psychiator meinte sogar unsere Politiker seien geistig Kranke, siehe Homosexualität, Impotent, Pädophil, Größenwahnsinn unterlegen und der Gesellschaft ein aufdringliches Über in Perversitäten als Recht zu verkaufen! Siehe nur das das Deutsche Recht nicht gilt, aber das der Türken hier schon Alltag scheint! Wache Auf Deutscher und auch Deutsche, Deine Heimat, meine Heimat verlangt nicht den Genozid, sondern den beweis von einer Reinheit im Volk! Neubürger wissen, das sie nur durch Raub und Schutz der Allierten hier sein dürfen! Glück, Auf, meine Heimat!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.