Ist Edward Snowden lediglich eine PR-Figur?

In diesen Tagen wurden in den Massenmedien weitere Snowden- Dokumente enthüllt, die belegen, dass der britische Geheimdienst aktiv in die Meinungsbildung im Internet eingreift. So würden z.B. Ergebnisse von Online- Umfragen verfälscht, Klickzahlen bei Youtube-Videos manipuliert und der Datenverkehr auf Webseiten künstlich erhöht oder niedrig gehalten.

 Ist Edward Snowden lediglich eine PR-Figur?

 

 

klagemauerTV

Linkverweise:

http://marialourdesblog.com/ist-edward-snowden-lediglich-eine-pr-figur/

4 Kommentare zu “Ist Edward Snowden lediglich eine PR-Figur?

  1. Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Siehe, das die Hacker auch angeworbene Fachleute in der Netzwelt sind, ob sich das auszahlt für die User? Meine Zukenft hatte ich vor Jahren gesehen, und auch beschrieben, was kommt, nun ich bin nicht froh darüber! Leider werden ehrliche Ausländer schnell in den Topf zu den Dieben gesteckt! Glück, Auf, meine Heimat!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.