Ein Kommentar zu “Gut platziert .. ;-)

  1. Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Aus Arge, Geld und Pfändung, dann Kontosperrung! Ein Erlebnis, bis hin zur Arge, die meint sie kriegen ja noch Geld aus Restlohn und beziffert ganzen Lohn, statt zu sehen, was an Abzügen auf dem Schein steht und da auch ausgewiesen nur zwei Euro! Die Arge bescheißt vorn, am Anfang, Hinten und bei Freibeträgen, siehe meiner Einer, der da Behinderter ist und seine Klamotten nicht auf die Reihe kriegt, weil der Freubetrag nicht reicht um Essen auf die Arbeit zu bringen! Glück, Auf, meine Heimat, und das Spiel hatte ich drei Mal mitgemacht in der Hoffnung, das Sozialgericht richtet! Die kamen mit Klageabweisung, weil Gesetze fehlten! Warum gibt es da Arge? Nur damit Ihr im Argen handelt! Glück, Auf, den Systemdienern und Euch auch solche Spiele, wer Euch denn dsagte, uns zu erpressen! Ich halte mich an die Presse nicht an Ungesetzliche Anwender, sondern an die in ungesetzlich Handelnden! Dein Kind, Systemdiener, was will das im Altenheim von mir? Und was will ein Systemdiener im Altenheim? Und was will ein Systemrentner im Odachlosenheim? Spionage und Sstänkern! Ertappt Lipka und Konsorten, weil Euch die Tinte auf Gesetzen fehlen! Tschöö dan auch die Juristerie mit den Deutschen und deren Heimat!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.