Linke Islamversteher hetzen gegen das Offensichtliche

Posted on Juli 28, 2014 von

 

Das nenne ich Mut! Ein stellvertretender Chefredakteur der Bild am Sonntag, Nicolaus Fest, riskiert eine Menge in diesem ideologisch durchgeeichten Land, indem er einfache Wahrheiten kurz und knapp ausspricht.

 

Es hat nicht lange gedauert, bis die Islam-Versteher aus  ihren linken und roten Löchern hervor gekrochen sind und Nicolaus Fest für seinen hervorragenden “Bild”-Kommentar in die Rassismus-Ecke geprügelt haben. Die “Zeit” schreibt:

Ein Kommentar der Bild-Zeitung zum Islam hat unter Politikern und in der allgemeinen Öffentlichkeit scharfe Kritik ausgelöst. Der Grünen-Politiker Volker Beck forderte die Zeitung auf, sich bei allen Muslimen zu entschuldigen

 

 

Auch Kai Gehring, Abgeordneter der Grünen, äußerte sich zum Kommentar. Auf Twitter verurteilte er den text als “Hetze gegen Muslime” und “Parolen gruppenbezogener Menschenfeindlichkeit”

Ähnliche Kritik äußerte auch der SPD-Politiker Jonas Westphal sowie Halina Wawzyniak von den Linken. Westphal betitelte den Kommentar mit “ein Kübel Dreck“, Wawzyniak sprach von “Schwachsinn! Allein das mit der Kriminalität ist Unsinn“…

Was muss in diesem Land noch geschehen, bis diese blinden Politiker ihre Augen öffnen und die Realität begreifen?

Schade, dass Kai Diekmann den Schwanz einzieht:

 

https://indexexpurgatorius.wordpress.com/2014/07/28/linke-islamversteher-hetzen-gegen-das-offensichtliche/

3 Kommentare zu “Linke Islamversteher hetzen gegen das Offensichtliche

  1. Auch die Linken sind für die Muselmanen nur nützliche Idioten auf dem Weg zur Errichtung eines Gottesstaates.
    Deshalb, ruhig Blut: Der Tag der Abrechnung kommt auch für diese Klientel noch.

  2. Blöder Kommentar, weil ignorant einseitig. Islamversteher kriechen offensichtlich auch aus schwarzen Löchern. Namen? Wulff, Merkel, Laschet,…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.