Bild

Das Grundgesetz kennt keine Einkommensteuerpflicht ..

GG-Steuern

5 Kommentare zu “Das Grundgesetz kennt keine Einkommensteuerpflicht ..

  1. Pingback: Das Grundgesetz kennt keine Einkommensteuerpflicht .. | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/vita chip

  2. Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Zeifelhaft auch das Odachlosengesetz, mit dessem Recht die Stadtverwaltung alle Zeiten meine Quartiere, im Nutzungsvertrag unterzeichnet besuchen durfte und deren Mitarbeiter zur Kontrolle gegen mich einsetzten durfte, wie auch mir meine Staatsrechte absprechen darf, siehe Amtsgericht Düsseldorf und Tessarz ./: BRD und Gemeinde in dem OB und andere! Aber das wird dann ja auch noch verhandelt, weil dasOberste Gericht keine Kassierung veranlaßte, derer aller Urteile und nicht unterschriebene einkassierte, weil die ja Systemlinge der Kanzlerin sind und Banden-Mitglieder! Glück, Auf, meine Heimat!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.