12 Kommentare zu “Die Feinde Deutschlands ..

  1. Moin Moin alle zusammen!!

    Korrekt – das sind die wahren Feinde Deutschlands – der sollte aufpassen, das nicht seine Bevölkerung zurückgedrängt wird und dieser besagte mit nem Strick um den Hals auf ner Laterne hängt.

    Mit deutschem Gruß

  2. Bolschewiki !
    Normalerweise wuerde ich jetzt „Vaterlandsverraeter“ schreiben.
    Nun, weder das Deutsche Reich noch Deutschland noch sonstwie geartetes „Deutschtum“ duerfte diesem Schmarotzer Vaterlaendisch irgendetwas bedeuten.
    Da stellt sich mir dann dier Frage, wie so ein daemliches Schweinehund denn ueberhaupt gewaehlt werden kann. ??
    Wenn ich mich Recht entsinne, muss man um gewaehlt werden zu koennen, und auch um Waehlen gehen zu duerfen, doch Deutscher sein ?!
    Dies ist bei dem Tuerken wohl eher nicht der Fall. Daher befindet sich dieses Subjekt illegal in dem Bundesrath, verzeiht bitte ich meine natuerlich Bundesrat.
    Die deutsche sprache ist wohl die exakteste der Welt.
    Ich bin im uebrigen Staatsangehoeriger des Bundesstaates Koenigreich Preussen.
    Ich denke mal der Tuerke lebt in einem Bundesland. Das ist nichts Staatlliches.
    Aber das duerfte hier ja auch jeder wissen.
    Internationalesl denken oder handeln setzt nicht automatisch auch internationale Nationen voraus.
    Die Parasiten der politischen Parteien unterliegen hier wohl einem aberwitzigen irrglauben.
    Das Deutschtum, bzw den Bevoelkerungsanteil der „Deutschen“ zurueckzudraengen waere schon aufruf zum Voelkermord, aber was passiert ? Mal wieder nichts. Hier nach parallelen zu einem „Volk“ vor einigen jahrzehnten zu suchen waere wohl vermessen. Na ja, sind halt bloss „Deutsch(e)“, und eben keine „Eskimos“.
    Bis mal ein „Deutscher“ dem Stueck Scheisse mit Klopapier kommt.
    Verzeiht meine Ausdrucksweise, aber bei dieser Art von „Mensch“ wird mir mittlerweile vollends anders.
    Gruss

    • @ habs gemacht

      Genau deswegen unternimmt ja auch niemand etwas, um diesen Genozid an uns Deutsche zu beenden. Denn das ist ja schon seit Jahrzehnten so gewollt und auch geplant – es wird nur ein Ende geben, wenn wir dieses vermüllte Dreckspack des Landes verweisen.

      Mit deutschem Gruß

      • Ist euch eigentlich bewust,wie groß das Deutschen Volk noch ist.
        Es besteht nicht nur aus den Deutschen in der sogenaten BRD.
        Das Deutsche Volk (Eytnyche Deutsche) sind auch die Östereicher Niederländer +
        Valonen Deutsch-Schweizer Luxenburger und Lichtensteiner Südtiroler.
        Die sind das Deutsche Volk.Das mögen einige nicht hören wollen und glauben wollen
        schöne grüße

  3. Moin Moin alle zusammen!!

    Ach ja – bevor ich es vergessen habe, stelle ich noch hier ein Zitat ein, welches vom Steinewerfer Fischer stammt:

    „Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt,) sind. Das wird immer zu Ungleichgewichten führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.“

    Das zeigt das wahre Bild wie wir als DEUTSCHE gesehen werden und dies macht uns der Steinewerfe deutlich vor Augen. Gut so – wir aber werden uns wehren ❗

    Diese gesamte Drecksbande von Volksverrätern und Parasiten werden noch ihren Anteil bekommen und hoffentlich bald.

    Mit deutschem Gruß

  4. Pingback: Die Feinde Deutschlands .. | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/vita chip

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.