Xavier Naidoo auf der Montagsdemo : Deutschland ist ein besetztes Land, Leute wacht auf !

 

Montagsdemo für Frieden in Mahnheim , der bekannte
Sänger Xavier Naidoo spricht vom besetzten Deutschland.

3 Kommentare zu “Xavier Naidoo auf der Montagsdemo : Deutschland ist ein besetztes Land, Leute wacht auf !

    • Leider muss man heute immer wieder Feststellen, dass die Menschheit von den so genannten „freien Medien“, den Politikern die ihnen vorgeben was bzw. wie sie Schreiben sollen, den Firmen die diese Bezahlen und leider auch dem Bildungssystem das diese „kollektive Volksverdummung“ fortsetzt, so beeinflußt wird dass die Mehrheit der Bürger tatsächlich nur noch das glaubt was sie glauben sollen und dürfen. Die Ignoranz der meisten Menschen ist leider schon so weit von diesem Machtaparat geformt, dass man nichts mehr hinterfragt so lang man selbst keine merklichen Nachteile davon hat. Und jeder der es wagt wird entweder als rechts orientiert oder fundamentalist eingestuft und von den Medien systematisch ins lächerliche gezogen, oder zensiert. Nun ich gehöre weder zu den Rechten, noch zu den Fundamentalisten.
      Ich wünsche mir nur ein Demokratisches Deutschland und zwar so wie eine Demokratie von unserer Regierung in anderen Ländern gefordert wird!
      Denkt mal drüber nach!
      Ich finde man muß sehr viel Mut in sich tragen um als Prominente Person die Wahrheit in der Öffentlichkeit auszusprechen, denn die Medien können dich sehr schnell zu Fall bringen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.