Die Unsterblichen – Volk Steh auf und wehre dich !!!

 

Das Volk muß sich jetzt einfach erheben , bei solchen Meldungen  !!!

Absurde Forderung : Piraten wollen eine Million Flüchtlinge in Sachsen ansiedeln

Privatasyl

Jedem BRD Politiker seinen Flüchtling

Bundespolitiker ruft Bürger zur Aufnahme von Flüchtlingen in privaten Wohnungen auf

Damit die Nachwelt nicht vergisst , das Du ein Deutscher gewesen bist.

10 Kommentare zu “Die Unsterblichen – Volk Steh auf und wehre dich !!!

  1. Die Revolution hätte schon Stattfinden müssen ,aber wahrscheinlich würde die bei der WM verschlafen ,es gibt ja wichtigere Dinge als die Zukunft Deutschlands…Die Parasiten und Handlanger der Amis bekommen das schon in den Griff …..

  2. Ihr müsst den Deutschen schon sagen, was sie KONKRET tun sollen.

    Deutsche Renter machen sich derzeit sorgen, daß die armen Asylparasiten die auf Kosten der Deutschen leben, zu Fuß zum Supermarkt gehen müssen, um ihre reichhaltigen Einkäufe zu tätigen und ja gar kein Auto dafür haben!

    Heftet mal Zettel an die Autos der Deutschen, daß die Autos den Migrationsparasiten kostenlos zur Verfügung gestellt werden sollen.
    Schön mit dem Logo vom jüdischen, deutschfeindlichen netz-gegen-nazis.de.
    Da freuen sich viele gutmenschliche Schlafdeutsche sogar noch und geben ihren Autoschlüssel sofort dem nächst besten Asylterroristen.
    Die zum Irrsinn umerzogenen Schlafdeutschen lernen es erst aus eigener Erfahrung, wenn es sie selbst ganz konkret betrifft, wenn ein Asylterrorist ihr geliebtes Auto zu Schrott gefahren hat!

    • Nette Idee mit den Zetteln und den Autos 😉

      Es würde ja zum Anspruchsdenken der Wirtschaftsflüchtlinge passen :

      Ich bekam eine Decke, sonst nichts

      Die Kommentare sind lesenswert , solange sie noch dastehen.

      Da haben die Schlepper wohl zu viel versprochen.

      Echte Asylanten , den man gerade das Haus unterm Hintern
      weggebomt hat , dürften sich wohl etwas anderst verhalten.

      Aber die BRD Politiker und alle Gutmenschen werden jetzt die
      ganzen Wirtschaftsflüchtlinge bei sich zu Hause aufnehmen.

      Problem gelöst.

      Und im Schloß Bellevue beim Gauckler ist jede Menge Platz.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.