Die Wahrheit über die Bundesrepublik

 

In diesem Beitrag spricht ein Angehöriger von Ausschwitzüberlebenden
über die juristische Situation der Nachkriegszeit !

Er hat aus erster Quelle erfahren was es bedeutet unter einer
Diktatur zu leiden! Bis heute wirken die Schrecken der Vergangenheit!

Wie sieht es heute 70 Jahre danach wirklich aus ?

2 Kommentare zu “Die Wahrheit über die Bundesrepublik

  1. Schaut man sich das komplette Video an, sieht man natürlich, das er die klein deutsche Lösung der Alliierten Kriegsverbrecher bevorzugt ( also das sogenannte vereinigte Deutschland DDR+ BRD 🙂 ) !. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, weil er Pole ist, oder ob er selber vielleicht noch ein wenig mehr die Materie vertiefen sollte, denn das Staatsgebiet von Deutschland wurde sehr wohl von den Allierten festgelegt, siehe SHAEF 52 Art.7 Begriffsbestimmung siehe auch Art.116/1 Bonner Militär-Grundgesetz ( das wird hier aber umgangen, u. der sogenannte 2+4 Vertrag wohl als rechtskräftig angesehen )!. Daher immer wieder Behauptungen seitens des Schobers etc. auftauchen, das die Verwaltung BRD nur die “deutsche Staatsangehörigkeit“ von dem Hitler bestätigen kann/konnte, sollte sich jeder doch mal den § 40a Stag der BRiD anschauen, wo von früheren “Deutschen“ im Gebietsstand des Deutschen Reichs in den Grenzen von “1937“ gesprochen wird/wurde, die nicht die “deutsche Staatsangehörigkeit“ besessen haben, u. diese 1999 seitens der Schröder Regierung aufdiktiert bekamen !. Die BRiD Diktatoren bevorzugen natürlich die jetzigen Verhältnisse, ich bevorzuge Deutschland als “Ganzes“, wobei natürlich auch das nicht das verfasste gesamte deutsche Staatsgebiet darstellt, damit könnte ich mich persönlich aber anfreunden !. Ansonsten entlarvt er die bezahlten Schreiberlinge aber ganz gut :), obwohl Wikipedia, das hätter er auch besser regeln können !.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.