6 Kommentare zu “Die Belagerung des Redaktionsgebäudes des Spiegels durch die Bürger

  1. Moin,
    dickes Dankeschön an die mutigen Männer und Frauen, die dem Spiegel die Stirn und die Stimme bieten!!
    Das kann jeder machen:
    Fragt jeden Zeitungskäufer (fast egal welche Tageszeitung es auch ist), warum er die Lügenmedien finanziert, ob er es noch nicht begriffen hat? Diskutieren braucht ihr nicht, lasst sie dann einfach stehen! Das tut ihnen am meisten weh, wenn sie Ihren Frust nicht zurückwerfen können und ihr sie einfach stehenlasst.
    Im Bekanntenkreis allen mit Nichtachtung begegnen, die im „Staatsdienst“ arbeiten oder für das System unterstützende Arbeiten verrichten ( RA, StBr, AA, KK, sämtliche Behörden) Sie sind es, die die Gesetze durchsetzen, nicht die EU, nicht die Politiker, sondern deren erbärmliche Handlanger!

    freiheitliche Grüße aus Schwerin

    Heisch

  2. Uups: also mal eine Wortspielerei: wenn der Spiegel wirklich die gesellschaftlichen Ansichten spiegelt, dann frage ich mich eben, ob der „spiegelhafte Sichtweise“ entweder einen Sprung hat oder ob das Geschreibsel dort vielleicht eine andere gesellschaftliche Wirklichkeit (= andere Gesellschaft) meint, als unsere!

  3. Pingback: Die Belagerung des Redaktionsgebäudes des Spiegels durch die Bürger | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/vita chip

  4. nachdenKEN über: Geistige Generalmobilmachung

    Veröffentlicht am 01.09.2014

    Wollt ihr den globalen Krieg?

    Die Politik des Westens, angeführt von den USA, kennt nur ein Ziel: Die eigenen Märkte vergrößern und den Gegner vernichten. Deutschland hat sich unter Angela Merkel zum Duckmäuser und Opportunisten entwickelt. Führer in DC befiehl, wir in Berlin folgen. Die Folgen sind 2014, hundert Jahre nach dem Beginn des 1. Weltkriegs, nicht zu leugnen.

    Nach Syrien, Libyen und dem Irak ist jetzt Russland an der Reihe. Putin wird zum Wiedergänger Hitlers erklärt, dem man mit allen Konsequenzen begegnen müsse. Gemeint ist Krieg – mit einer Atommacht.
    Und unsere Presse? Ist längst zum Komplizen der Wirtschaftselite verkommen. Wer als Journalist noch immer nicht verstanden hat, was er uns als alternativlos verkauft, dem ist nicht zu helfen.
    Die USA bereiten Europa auf einen Krieg gegen Russland vor und nehmen dabei billigend in Kauf, dass der Einsatz von Nuklearwaffen nicht ausgeschlossen werden kann.

    Die Mörder sind unter uns. Sie regieren uns.
    Wann stehen wir gegen diesen Wahnsinn auf? Viel Zeit bleibt uns nicht.
    Quelle: youtube

  5. …und junge Leute, bitte auch beim Springer-Verlag, der ZEIT und der anderen Journaille!
    Wer vergab nach 1945 die Druck-Lizenzen an diese „Zeitungen“?
    Der CIA und der engl. Geheimdienst.Die Besatzer..
    Also ist die Demo vorm „Speigeel“ auch ne DEMO gegen den MI-6 ..
    Weiter so..

  6. Pingback: Dies & Das vom 03. September 2014 | freistaatpreussenblog

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..