Gregor Gysi – Was uns der Bundestag verschweigt

7 Kommentare zu “Gregor Gysi – Was uns der Bundestag verschweigt

    • @ spöke
      1. September 2014 @ 19:33

      Wenn jetzt eine Verfassung gemacht werden sollte…..
Was ist dann mit UNSEREN Ostgebieten ???

      … die hat Polens bester Außenminister 1990 kostenlos verscherbelt, damit wir die DDR zum Restwert bekommen und dazu hat uns Birne auch noch angelogen!

      http://www.amazon.de/Eigentum-Enteignungen-1945-1949-deutschen-Wiedervereinigung/dp/341218103X

      https://derhonigmannsagt.wordpress.com/tag/constanze-paffrath/

      http://www.zeit.de/2004/20/P-Paffrath-kurz

      • Die BRiD konnte keine Gebietsabtretungen vornehmen für das Deutsche Reich, denn sie ist u. war niemals das Deutsche Reich, sie hat nur ein Teilgebiet im Auftrag für die Besatzer verwaltet ( Westdeutschland ) !. Deutschland bzw. das Deutsche Reich besteht weiterhin in den Grenzen von 1937, alles andere z.b. auch die Oder/Neiße Scheingrenze von 1990 gilt nur für die BRiD, denn die hat diese Verträge abgeschlossen, u. nicht unser Staat, der Staatenbund Deutsches Reich, denn der ist mangels vorhandener Organe nicht handlungsfähig gewesen !. Daher ist es für jeden Deutschen völlig egal was die BRiD völkerrechtlich für Verträge abschließt, binden sind sie nur solange die BRiD besteht, u. wir es nicht hinbekommen den Staatenbund Deutsches Reich u. somit auch die deutschen Völker wieder handlungsfähig zu bekommen ( u. das ist das, wo die 1990 drauf spekuliert haben ) !. Erst wenn Deutschland als Ganzes ( Grenzen von 1937 ) wieder zusammengefügt ist, u. alle Deutschen frei u. vereinigt sind, also auch die, die in Schlesien oder Ostpreußen leben, kann man über eine Verfassung bzw. darüber nachdenken,ob man eine alte Verfassung wieder einzusetzen ( meinetwegen die von 1871 ) will, denn erst dann ist wieder ein Staatsgebiet vorhanden ( Friedensvertäge sind wichtig ) !. Das jetzige sogenannte vereinigte Deutschland ( BRD + DDR + Groß Berlin, denn eigentlich gibt es die BRD seit 1990 dejure nicht mehr ), ist nur eine nächst größere aufdiktierte Verwalungszone der drei West Alliierten + der BRiD Diktatur- Verantwortlichen ( also die eingesetzten Verwalter ), denn die Russen wollten uns unsere Länderein im Osten Deutschlands ja wieder geben, u. den Staatenbund Deutsches Reich wieder herstellen, das entsprach aber nicht den Vorstellungen der drei Westalliierten + deren eingesetzten Verwaltung !. Die 3 Westbesatzer wollen weiterhin besatzen, u. die Verwaltung weiterhin verwalten, u. das ist ja auch der jetzige Zustand, u. zwar genau so lange, bis Deutschland nen Friedensvertrag hat, u. wieder in seiner Gänze vereinigt ist, u. dieses soll nach Wunsch der Besatzer u. deren Verwaltung niemals passieren !. Es ist also an den deutschen Völkern dieses zu ändern !.

  1. „Artikel 146 GG umsetzen,… wichtige Dinge aus dem GG übernehmen….“
    Das kann nur von einem Politiker kommen,und das Schlimme daran ist auch noch, die halb- bzw. nichtwissende Schafsherde wird sich auch noch eine Verfassung neu geben. Warum, weil sie einfach nur blöd ist!
    Lesen und begreifen (nach meiner Erfahrung können das lediglich 10% der Bevölkerung!)
    Was steht im Artikel 146?
    Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.

    „… an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.“

    Wo steht da, dass das eine neue Verfassung sein muss?!
    Das deutsche Volk hat sich doch schon am 16. April 1871 in freier Entscheidung eine Verfassung gegeben. Also die kann doch getrost wieder in Kraft gesetzt werden! Alles andere ist Verarsche und führt nicht zum rechtstaatlichen Nationalstaat, sondern ändert lediglich die Betriebsverfassung der BRD!!!

    Zumal, wer von den Hirnis da draussen ist denn „nachweislich“ Angehöriger des deutschen Volkes? Ohne den Gelben habt ihr überhaupt nichts mitzubestimmen, ihr „Betriebszugehörigen“!

    Und an Sie Herr Gysi, solange Sie mit dem Artikel 146 GG (habt ihr nun das U- Boot im 146er erkannt/ begriffen?) so herumwirbeln und den Menschen erzählen, sie müssten sich eine „neue“ Verfassung geben, stehen Sie meiner Meinung nach nicht auf der Seite des deutschen Volkes!(Art. 5 GG)

    Und jetzt leckt mich am Arsch, die es nicht begriffen haben!

    Allen anderen eine ruhige und friedliche Zukunft!

    Grüße aus Schwerin

    • Ave zusammen,
      Endlich mal einer der die Lage genauso sieht wie ich, heisch.
      Es liegt nicht an der brd oder gar an diesen Politik penner. Ganz sicher werden die nie etwas in dieser Richtung für uns tun. Es liegt an uns, wir müssen es tun. Carlo schmitt hat es in der grundsatzrede doch ganz klar gesagt. Das deutsche Volk selbst und nicht die die ihre Genehmigung bei der Militärregierung holen müssen. Gründet Stammtische, informiert die die noch schlafen und gründet Gemeinden. Seit nicht so streng zu den die noch schlafen, erinnert euch daran, als ihr noch geschlafen habt. Macht wahlen und aktiviert die Bundesstaaten. Entzieht der brd und der Regierung jetzt die Befugnisse und entscheidet wieder selbst. Die können es nicht und sind unfähig also macht es selbst. Es liegt an uns. Baden hat zwei neue Gemeinden gegründet. Nur Mut, auf geht’s.

  2. Der Gysi will nicht, daß das Deutsche Volk über eine Verfassung abstimmt. Die BRD ist durch und durch deutschfeindlich und der Gysi ist voll auf Linie. Das von der Verfassung ist nur Gerede, damit die Deutschen sich nicht selber um eine Verfassung kümmern.

    Lasst euch nicht täuschen!
    Der Gregor Gysi hängst genauso mit drinnen wie die anderen auch. Der läßt nur aus taktischen Gründen mal ein paar Wahrheiten heraus. Der führt auch immer alle Aufträge aus, die an die BRD herangetragen werden (siehe Völkermord durch Zuwanderung). Bei der BRD gibt es keine Opposition, nur die Schauspielerei.
    Gysi ist ein Antideutscher und Teil der BRD! Er erhält Geld von dem System und arbeitet für das System. Vergesst das nicht.

    http://de.metapedia.org/wiki/Gregor_Gysi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.